Startseite Foren Offtopic Nachhaltige Werbeartikel für Büroladen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #62383 Antworten
    Vekno
    Gast

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn einige gute nachhaltige Werbeaertikel für meinen Büroladen finden und bestellen kann? Kennt jemand einen guten Onlineshop dazu?

    LG

    #62385 Antworten
    Zeka
    Gast

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen.  Es gibt viele verschiedene Arten von Werbeartikeln, die für Büroläden geeignet sind. Einige mögliche Optionen könnten sein: Schreibgeräte wie Stifte, Marker, Fineliner und Bleistifte.

    Diese sind immer nützlich und werden von vielen Menschen gerne angenommen. Notizbücher und Blocknotizen. Diese eignen sich besonders gut für Büroläden, da sie von vielen Menschen verwendet werden, die viel schreiben oder Notizen machen. USB-Sticks. Diese sind nützlich, um Daten zu speichern und zu transportieren.

    Aber meine Empfehlung ist es auch nach nachhaltigen Werbeartikeln zu suchen, da solche Werbeartikel nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch für dein Unternehmen. Online auf greengiving.de kannst du passende nachhaltige Werbeartikel finden.

    #62396 Antworten
    sophi
    Gast

    Schon was gefunden?

    #62510 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Was genau habt ihr den nun bestellt?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #62385 in Nachhaltige Werbeartikel für Büroladen
Deine Information:




67 + = 69