Startseite Foren Offtopic Nehmt ihr auf Reisen Ersatzakkus mit?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #48227 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Hi,

    immer wenn ich unterwegs bin, dann habe ich gern für meine Elektrogeräte entweder eine kleine Powerbank oder sogar einen kleinen Ersatzakku dabei. Macht ihr euch auch so viel Stress?
    Bei meinem letzten Campurlaub wurde ich fast von allen belächelt, da ich da sogar 3 mal Ersatzbatterien für die Taschenlampe dabei hatte….
    Für mich ist es aber das Schlimmste, was passieren kann, wenn ich nicht meine Geräte nutzen kann, so wie ich will.

    #48247 Antworten
    Hobel
    Teilnehmer

    Hey!
    Ich gehöre auch zu deiner Spezies von Mensch, welche ohne Ersatzakkus nicht aus dem Haus gehen würde. Für den Arbeits- und Pendleralltag reicht mir auch eine Powerbank. Die nutze ich sogar recht oft, vor allem wenn ich mal wieder vergessen habe mein Handy über Nacht aufzuladen und dann nach möglichen Staus recherchieren möchte. So muss man sich nie ärgern oder wäre mitten im Nirgendwo “lost”.

    Letztendlich sind meine Freunde immer sehr froh darüber, dass ich im Thema Akku so ein Nerd bin. Sie nutzen meine Geräte dann auch ganz gerne. Besonders in meinem Hobby Modellbau bin ich oft mit Akkupacks oder ähnlichem in Berührung. Gerade für Flugzeuge oder Autos nutze ich die kleinen Akkus ganz gerne. Für Bastler, wie meinen Vater, sind Akkupacks für den Selbsteinbau in Gartengeräten ein Segen. Um deine Sammlung noch ein bisschen zu erweitern, schau doch zum Beispiel hier vorbei.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Nehmt ihr auf Reisen Ersatzakkus mit?
Deine Information:




10 + = 18