Startseite Foren News Neue Screenshots zeigt Comicicons von Windows 10 und Settings auf dem Phone

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #41450 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wieder eine ganze Reihe neuer Screenshots sind zum neuen Betriebssystem Windows 10 aufgetaucht. Sowohl von der Desktop- als auch der mobilen Version f
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Neue Screenshots zeigt Comicicons von Windows 10 und Settings auf dem Phone]

    #41451 Antworten
    Tim
    Gast

    Können die nicht endlich mal bessere Einstellmöglichkeiten für die Helligkeit bringen?

    #41452 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Gibt es schon seit 8.0
    http://bit.ly/1zfwyno

    #41453 Antworten
    Marcel Gramalla
    Teilnehmer

    Das gibt es schon von Anfang an. Ich denke, er meint eher einen Schieberegler, der leicht zugänglich ist. Wäre wirklich mal ne gute Sache.

    #41454 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Die Pinnadeln gibt es aber auch schon in der Build 9926 😉
    Die neuen Icons finde ich schön. Wer andere haben möchte kann ja die dll ersetzen oder eigene Icons erstellen oder Downloaden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Neue Screenshots zeigt Comicicons von Windows 10 und Settings auf dem Phone
Deine Information:




+ 33 = 37