Startseite Foren News Nokia bietet Smartphone-Abo mit Kreislaufmodell an

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von Graffitiartist.io.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #61986 Antworten
    Thomas Wolf
    Verwalter

    Mit Circular bietet HMD Global künftig umweltfreundlichere Nokia-Smartphones in einem Kreislaufmodell an. Dazu gibt es nun neue Geräte
    [See the full post at: Nokia bietet Smartphone-Abo mit Kreislaufmodell an]

    #62073 Antworten
    Graffitiartist.io
    Gast

    Hallo Thomas,

    Ich freue mich, dass auch die Smartphone-Hersteller anfangen an die Umwelt zu denken. Ich finde jedoch, dass auch die großen Firmen wie Samsung oder Apple sich auch beteiligen sollten.

    Haben diese großen Hersteller auch Umweltfreundliche Aktionen laufen? Eventuell könntest du von diesen berichten?

    Beste Grüße
    Graffitiartist

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Nokia bietet Smartphone-Abo mit Kreislaufmodell an
Deine Information:




97 − = 94