Startseite Foren News Office 2016 und Office 365 ab sofort verfügbar

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #43194 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Seit gestern sind bereits die Abonnenten von Office 365 in den Genuss gekommen, das neue Office als Update zu haben. Ab heute wird Office 2016 für Win
    [See the full post at: Office 2016 und Office 365 ab sofort verfügbar]

    #43195 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Der Preis stimmt nicht – auch die Windowsversion liegt bei 149 Euro

    MS hat die Grafik auch bereits upgedated: http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/categoryID.70171900

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 6 Monaten von THans.
    #43197 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Und wo siehst du Unterschiede?

    #43198 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Office Home&Student 2016 für Windows 149 Euro nicht 49 Euro

    Ich weiß nicht wie Du es siehst, aber 100 Euro ist schon ein sichtbarer Unterschied 🙂

    Und auch im Text….
    “Die Home&Student Variante für 49€ umfasst die Grundprogramme Word, Excel, Powerpoint und OneNote. ”

    Auch hier fehlen 100 Euro

    #43202 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Danke für den Hinweis @Thans

    #43205 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    *ThumbUp*

    #43218 Antworten
    Jonathan
    Gast

    Ich hab über die Uni Office 365 ProPlus, aber ich bekomme beim Versuch manuell zu updaten die Meldung, dass mein Office auf dem neuesten Stand wäre…
    Irgend eine Idee?

    #43219 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Mit Office 365 kenn ich mich leider nicht aus. Welche Version wird denn angezeigt?

    #43220 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Office 2016 runterladen und starten – wird dann über deinen Account bei MS aktiviert

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Office 2016 und Office 365 ab sofort verfügbar
Deine Information:




5 + 5 =