Startseite Foren Offtopic Pflege für Senioren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Verder.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #61425 Antworten
    Kaka
    Teilnehmer

    Wie sollte ein Senior essen? Wissen Sie, wie man sich um die Ernährung eines Seniors kümmert? Woraus sollte die Ernährung eines Seniors bestehen? Siehe den Artikel https://konikpflege24.de/gesunde-ernaehrung-im-alter/

    #61537 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Damit hab ich mich bis jetzt gar nicht beschäftigt

    #61624 Antworten
    Verder
    Teilnehmer

    Hallo^^

    bin hier auf dein Thema gestoßen und würde gerne wissen, ob du schon jemanden gefunden hast, der Pflege für Senioren anbietet?

    Falls du noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann. Ich würde dir empfehlen, mal bei https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ zu schauen, denn das ist die Agentur, die wir gefunden haben, als wir auf der Suche nach Pflegehilfe für meine Oma waren.

    Ich kann sie in diesem Bereich gerne weiter empfehlen!

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Pflege für Senioren
Deine Information:




− 7 = 3