Startseite Foren News Pokémon GO für Windows 10 Mobile – So geht’s!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 3 Tage von Michaelbix.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #46080 Antworten
    Thomas Wolf
    Verwalter

    Jeder hat bestimmt den Hype rund um Pokémon GO mitbekommen, doch bisher gibt es keine offizielle App für das Windows Universum. Da es künftig nun doch
    [See the full post at: Pokémon GO für Windows 10 Mobile – So geht’s!]

    #46138 Antworten
    Korbi
    Gast

    Hab’s installiert…
    Mittlerweile läuft es überraschend stabil und flüssig.
    Allerdings funktioniert AR bei nicht und die Arenen fehlen schon extrem. Die Item Übersicht geht auch nicht genauso wie der pokedex
    Fürs erste allerdings find ich ist PoGo UWP Klasse umgesetzt und zum sammeln und aufleveln super geeignet
    Lumia 730 mit W10 Mobile

    #46351 Antworten
    Hannah
    Gast

    Besten Dank für den interessanten Artikel. Wird das Spiel eigentlich immer noch gespielt? Man hört gar nichts mehr davon.

    #61287 Antworten
    Stephan Theiss
    Teilnehmer

    Ich war früher großer Fan von Pokemon, bin quasi damit aufgewachsen. Aber ich konnte es damals nicht auf meinem Windows Phone installieren und habe Pokemon Go daher gar nicht so richtig gezockt. Lohnt es sich noch die App zu holen? Jetzt habe ich ja eine gute Anleitung dafür

    #61534 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Spielt das noch wer von euch?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #46351 in Pokémon GO für Windows 10 Mobile – So geht’s!
Deine Information:




6 + 3 =