Startseite Foren News Quartalszahlen veröffentlicht – Umsätze mit Lumias minus 50 Prozent!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45757 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Wir schreiben gerade über den schlechten Zustand von Windows 10 Mobile – zu welchem es noch immer keinen Upgradetermin für die Windows Phone 8 Smartph
    [See the full post at: Quartalszahlen veröffentlicht – Umsätze mit Lumias minus 50 Prozent!]

    #45762 Antworten
    Jens
    Gast

    Ich glaube im Herbst kommt das Surface Phone … dann geht’s wieder berghoch!

    #45766 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Konkret erreichte Microsoft im Bereich von Office 365 einen Umsatzzuwachs von 70 Prozent und einen Nutzerzuwachs von 30 Prozent – auch gegenüber den Vorjahreszeitraum.

    Was dann wohl auch erklären dürfte warum man sich entschlossen hat es über 1 Mrd iOS Usern auch zur Verfügung zu stellen………..

    #45824 Antworten
    Michael
    Gast

    Das Surface Phone ( wenn es doch kommt und ganz toll ist ), sollte aber möglichst schnell kommen.
    Denn Marktanteile die man verloren hat, sind ja sehr schwer wieder zu bekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Quartalszahlen veröffentlicht – Umsätze mit Lumias minus 50 Prozent!
Deine Information:




− 4 = 5