Startseite Foren Offtopic Recruiting Agentur

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62920 Antworten
    emirr
    Gast

    Hallo Leute! Ich stehe vor der Herausforderung, qualifizierte Mitarbeiter für mein Unternehmen über Social-Media-Kanäle zu rekrutieren. Kennt ihr zufällig eine professionelle Social Recruiting Agentur, die mir dabei helfen kann? Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren und herausfinden, welche Agenturen gute Dienstleistungen anbieten. Wenn ihr Vorschläge habt oder Empfehlungen teilen könnt, wäre ich sehr dankbar. Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

    #62923 Antworten
    Victor
    Gast

    Hey! Es ist großartig, dass du auf Social-Media-Kanälen nach qualifizierten Mitarbeitern für dein Unternehmen suchst. Eine Social Recruiting Agentur kann definitiv eine gute Unterstützung sein. Ich habe von einer Agentur namens “Mission Personal” gehört, die sich auf Social Recruiting spezialisiert hat. Sie bieten professionelle Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu helfen, die besten Talente über Social-Media-Kanäle zu finden.

    Ich habe einige positive Erfahrungen von anderen Arbeitgebern über diese Agentur gehört. Ihr Team versteht die Dynamik von sozialen Medien und hat Expertise im Bereich Recruiting. Auf ihrer Seite findest du weitere Informationen und kannst dich über ihre Dienstleistungen informieren. Es könnte sich lohnen, mit ihnen in Kontakt zu treten und herauszufinden, ob sie zu deinen Anforderungen passen. Ich hoffe, das hilft dir weiter und viel Erfolg bei der Rekrutierung über Social Media!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Recruiting Agentur
Deine Information:




+ 45 = 51