Startseite Foren Windows Mobile Bereich Strassensuche über Google App

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46181 Antworten
    rupinsky
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei der Strassensuche über die Google App wird die Strasse in einem kleinen Fenster angezeigt – tippe ich dann darauf, öffnet sich google Maps leider nicht –
    so wie es bei Android funktioniert oder bei einer Objektsuche (z.B. Restaurant). Kann ich da etwas machen ?

    Danke

    #46182 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Also wenn du die Google App von Google Inc. Meinst hab die gerade mal testweise installiert. Funktioniert

    Ist aber träge und keine offline Karten. Ich würde dir empfehlen die App Karten zu verwenden die vorinstalliert ist. Da können auch offline Karten verwendet werden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von Grisu_1968.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Strassensuche über Google App
Deine Information:




97 − = 91