Startseite Foren Offtopic Suche Elektriker in Dortmund

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #61167 Antworten
    norr
    Gast

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann?

    Habt ihr da Tipps bei der Suche?

    Danke!

    #61168 Antworten
    Treker
    Gast

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, wo du einen guten Elektriker in Dortmund finden kannst.

    Da ich auch das Haus meiner Eltern renoviert habe, habe ich nach einem Elektriker Dortmund gesucht, der die Stromleitungen im Haus erneuern kann.

    Also als eine Art von elektronischer Wartung und dafür habe ich mich im Web schlaugemacht und die Firma ATG gefunden. Sie bieten nicht nur professionelle Elektrodienste an, sondern auch Altbausanierung, so auch Brandschutz.

    Solltest du noch auf der Suche sein, wäre es daher nicht schlecht einen Blick auf ihre Firma und ihre Webseite zu werfen, um sich besser über ihre Leistungen und ihre Arbeit informieren zu lassen.

    Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war!

    #61222 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Ich würde da halt immer nach Bewertungen schauen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #61168 in Suche Elektriker in Dortmund
Deine Information:




44 + = 50