Startseite Foren Offtopic Suche Personalberatung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62392 Antworten
    Dandri
    Gast

    Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit Personalberatungen und kann mir vielleicht eine empfehlen? Ich suche jemanden, der mir bei der Jobsuche und Karriereplanung helfen kann.

    #62395 Antworten
    sophi
    Gast

    Hey!

    Ich habe von Top of minds gehört, das ist eine Personalberatung in Frankfurt, die sich auf die Vermittlung von Führungskräften spezialisiert hat. Sie sind ziemlich erfolgreich und bieten auch Karriereberatung an. Wenn du in der Nähe von Frankfurt wohnst, könnte das eine gute Option für dich sein. Vielleicht solltest du dort mal vorbeischauen und dich informieren, ob sie etwas Passendes für dich haben. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass du dich an sie wendest, wenn du Unterstützung bei der Jobsuche und Karriereplanung suchst. Sie könnten dir wertvolle Tipps und Hinweise geben und dich bei der Verwirklichung deiner Karriereziele unterstützen. Es gibt aber auch noch viele andere Personalberatung Frankfurt, die du in Betracht ziehen könntest. Ich würde dir empfehlen, dich umzusehen und herauszufinden, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Viel Glück!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Suche Personalberatung
Deine Information:




28 + = 36