Startseite Foren Offtopic Sucher Hersteller von Drehdurchführungen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62146 Antworten
    Jeda
    Gast

    Kennt jemand einen guten Hersteller von Drehdurchführungen? Kann mir jemand hier helfen, wo ich sowas im Web finden kann? Habt ihr einige Erfahrungen oder Tipps dazu?

    #62147 Antworten
    Lommy
    Gast

    Bist du denn noch auf der Suche nach einem guten Hersteller von Drehdurchführungen? Solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch auf der Seite von Haag + Zeissler zu werfen, die Haag & Zeissler Drehdurchführungen finde ich echt super.

    Sie haben neben Drehdurchführungen auch Rohrdrehgelenke. Sowas habe ich schon für meine Firma bestellt, da wir mit Rohren und Baugruppen arbeiten. Die beste Lösung waren ihre Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke, da sie super mit unseren Systemen funktioniere, die Preise sind auch Top! Hoffe, dass ich dir da weitergeholfen habe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sucher Hersteller von Drehdurchführungen
Deine Information:




88 − = 78