Startseite Foren News Top 10 Android Apps und Games auf Windows 10 – Wir haben’s ausprobiert

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 9 Monaten von facebook like apkxyz.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41858 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wie versprochen haben Windows 10 auf einem unserer Lumia (930) Testgeräte installiert und haben nun für euch eine Auswahl der Top-10 Android Apps zusa
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Top 10 Android Apps und Games auf Windows 10 – Wir haben’s ausprobiert]

    #41868 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Ich würde mich freuen “Die Simpsons Springfield” spielen zu können, das ist die einzige App die ich vermisse.
    Ich verstehe sowieso nicht warum EA da nichts macht, immerhin haben sie mit Microsoft im Xbox Bereich eine sehr gute Partnerschaft.
    Und seine FERTIGE App in eine universelle Windows App umzuwandeln ist nun auch kein Problem mehr, siehe Candy Crush Saga.

    #41980 Antworten
    Shayan
    Teilnehmer

    Ich befürchte eine höhere Anzahl an Weigerungen für Darbringung von Apps auf den WP-Markt seit dem es möglich ist, Apps von Android auf den WP zu “emulieren”. Jetzt haben sie nämlich ein Grund um es recht zu fertigen – auch wenn es noch bei einigen Anwendungen Probleme bei der Ausführung gibt werden sie vermutlich diese Aufgabe nun diesen “Entwicklern” überlassen..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 7 Monaten von Shayan.
    #60276 Antworten
    facebook like apkxyz
    Gast

    Thank you for that information you article

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Top 10 Android Apps und Games auf Windows 10 – Wir haben’s ausprobiert
Deine Information:




52 − 46 =