Startseite › Foren › News › Trekstor Volkstablet Surftab duo W2 Test by WinTouch.de
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von
Tjark Rasche.
- AutorBeiträge
Tjark Rasche
TeilnehmerMit dem Surftab duo W2 hat Trekstor vor kurzem den Nachfolger für das erste Windows-Volkstablet auf den Markt gebracht. Das erste Volkstablet stach ha
[See the full post at: Trekstor Volkstablet Surftab duo W2 Test by WinTouch.de]Payne
GastDas ist das W1 und nicht das W2.
Tobias
VerwalterNein, das ist das W2. Das W1 haben wir hier getestet: http://wintouch.de/37467/wintouch-test-trekstor-surftab-wintron-10-1/
Payne
GastNaja wenn Sie meinen. Das ist vielleicht das 2. Volkstablet, aber das W2 ist es garantiert nicht. Gucken Sie am besten einmal auf die Rückseite von Ihrem “W2”, dort steht sogar Surftab Duo W1 (auf dem Bild deutlich zu erkennen).
Das hier ist das W2:
Tjark Rasche
TeilnehmerDa muss ich Ihnen Recht geben. Ich habe den Fehler korrigiert.
Tobias
Verwaltersorry mein fehler
Gisa
GastIch habe das trekstor surftab wintron10.1 3G, da müsste doch dann auch eine smsApp dabei sein? Ist aber nicht. Trekstor sagt, es wäre nicht möglich, sms zu verschicken, auch nicht mit der Skype App, ich kann aber sms empfangen.
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)