Startseite Foren News Verwirrung um Build 10536 – für einige wohl doch verfügbar

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42963 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Gestern berichteten wir von der abgesagten Build 10536 für Windows 10 Mobile. Laut Gabe Aul wäre ein kritischer Updatefehler entdeckt worden, der Micr
    [See the full post at: Verwirrung um Build 10536 – für einige wohl doch verfügbar]

    #42980 Antworten
    maelstrom
    Teilnehmer

    Habe sie Installiert läuft prima performance besser, Ruhezeiten blinkt nicht mehr, Hotspot habe ich noch nicht ausprobiert, eigene Klingeltöne werden nicht mehr in der Auswahl angezeigt.

    #42981 Antworten
    Tobias
    Administrator

    @maelstrom es kann sein, dass du die nächste Build nicht ohne einen Recover (reset zu Win8.1 inkl Datenverlust) bekommen kannst

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 7 Monaten von Tobias.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 7 Monaten von Tobias.
    #42984 Antworten
    maelstrom
    Teilnehmer

    Ist mir bewusst, Daten sind alle in der Cloud.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Verwirrung um Build 10536 – für einige wohl doch verfügbar
Deine Information:




88 + = 95