Startseite Foren Offtopic Was beim Kauf eines Lattenrostes beachten?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Richard.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #62504 Antworten
    Richard
    Teilnehmer

    Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen, was ich beim Kauf eines Lattenrostes beachten sollte. Kürzlich habe ich den Bericht der Stiftung Warentest gelesen, in dem es heißt, dass die Preise für diese Rahmen zu hoch sind und die Unterschiede zwischen ihnen wirklich keinen großen Unterschied ausmachen. Der Bericht enthielt auch eine Anleitung, wie man einen Lattenrost billig selbst herstellen kann. Jetzt gibt es eine einen Laden in meiner Nähe, der diese Rahmen zu niedrigen Preisen verkauft. Worauf sollte ich achten, um Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten? Ich bin für jeden Rat dankbar! Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Was beim Kauf eines Lattenrostes beachten?
Deine Information:




44 + = 45