Startseite Foren Offtopic Welcher Grill ist am Besten?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Ivan.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #61082 Antworten
    gerd
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Grill. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

    #61355 Antworten
    Kaka
    Teilnehmer

    Ist Betonzaun eine gute Investition? Lohnt es sich zu kaufen? Betonzäune sind sehr langlebig und witterungsbeständig. Überprüfen Sie das Angebot auf der Website almstad – siehe Details.

    #61731 Antworten
    Onix
    Gast

    Ich habe auch über den Kauf eines Betonzauns nachgedacht, da ich nach einem guten Sichtschutz für meinen Garten gesucht habe. Ich muss aber sagen, dass mir der Zaun optisch nie so gut gefallen hat, der einzige Vorteil war halt der gute Sichtschutz.
    Am Ende konnte ich aber dann eine bessere Lösung finden und zwar den Gabionenzaun. Dieser sieht einfach viel besser aus und bietet den gleichen Sichtschutz, wenn nicht noch besser.
    Ich habe meinen Gabionezaun vor zwei Jahren gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen. Es ist eine super Lösung für jeden Garten.
    Viele Grüße

    #61749 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Ich glaube, dass es nicht den besten gibt, sondern es
    halt immer drauf ankommt, was man auch grillen möchte

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Welcher Grill ist am Besten?
Deine Information:




− 8 = 1