Startseite › Foren › News › Windows 10 „im Sommer“ als Update für Lumias und Windows 10 Funktionen für Windows RT
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von
Daniel.
- AutorBeiträge
Daniel
VerwalterMicrosoft hat am 21.01. das neue Windows 10 in einem mehrstündigen Event demonstriert und auch einige coole Neuigkeiten wie den Surface Hub oder die H
[Den ganzen Beitrag lesen unter: Windows 10 „im Sommer“ als Update für Lumias und Windows 10 Funktionen für Windows RT]Andreas
GastVersteh ich dass richtig, dass es evtl kein Update für das Lumia 925 gibt?? Das wäre ja richtig… und ich dachte Microsoft hat ne gute Updatestrategie im Gegensatz zu Android… naja dann kann man als nächstes ja anscheinend doch wieder Android in Betracht ziehen 😐
Stony
TeilnehmerDas 925 wird mit absoluter Sicherheit noch das Update auf Windows 10 erhalten. Wann es die Provider jedoch verteilen kann niemand sagen. Ich selber sehe im Moment nur ein großes Problem beim HTC 8s und den beiden Huawei W1 und W2. Möglich das auch noch das Lumia 520 Probleme haben könnte was ich schade finden würde (habe ja selber eins) .
Flip
ModeratorIch denke auch das das Lumia 925 aufjedenfall noch das Update auf 10 bekommt, so wie ich annehme alle Nokia/MS Lumias nur bei den anderen anbietern sehe ich leider etwas schwarz.
Pointer
GastMeine beiden Nokias 1520 stehen auch nicht auf der Liste der Phones die Windows 10 bekommen sollen. Für die beiden Teilen haben wir vor 1-2 Jahren zusammen um die 1.000,- Euro bezahlt. Beim Vorgängermodell erging es mir ähnlich beim Umstig auf WP8. Ich werde definitiv kein 3. WP-Handy mehr für teures Geld kaufen…
Stefan
TeilnehmerEs gibt keine offizielle Meldung, das sind alles nur Gerüchte! Ebenso gibt es (noch) keine Update Liste zu Windows 10. Aber schon mal vorweg: mit dem 1520 musst du dir überhaupt(!) keine Sorgen machen.
Daniel
VerwalterDie erwähnten Geräte wurden durch MS genannt, das L1520 wurde in der Präsentation verwendet und wird defintiv Windows 10 erhalten. Microsoft spricht in der hier aufgeführten Meldung wohl auf teils ~2 Jahre alte Windows Phone 8 Smartphones an. Da es aber noch keine konkrete Liste dazu gibt gilt aktuell: Keine Panik 🙂
Tim
GastFür mein HTC 8s sehe ich leider tatsächlich auch schwarz. Nicht nur, dass Microsoft sich primär eh um die Lumias kümmert, hat es auch nur 512mb RAM(was ja den ersten Gerüchten nach nicht reichen soll..)
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)