Startseite › Foren › News › Windows 10 sofort herunterladen: So klappts (ISO Download und Upgrade)
Schlagwörter: 80240020, Fehler, Windows 10
- Dieses Thema hat 14 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 7 Monaten von
Tobias.
- AutorBeiträge
Tobias
VerwalterWINDOWS 10 ist da. Die Angaben über Uhrzeit reichen von 06:00 über 08:00 bis hin zu 12:00 Uhr. Wer nicht warten kann, kann die Installation sofort sta
[Den ganzen Beitrag lesen unter: Windows 10 sofort herunterladen: So klappts (ISO Download und Upgrade)]schae
GastLeider funktioniert der Download mit dem MediaCreation Tool auch nicht. Ich
erhalte die Fehlermeldung: “Ein Problem ist aufgetreten”. Dann gibt es nur noch:
Schliessen.THans
TeilnehmerBevor man Win10 installiert sollte man einen klitze kleinen Blick in die Datenschutzbestimmungen werfen….
We will access, disclose and preserve personal data, including your content (such as the content of your emails, other private communications or files in private folders), when we have a good faith belief that doing so is necessary to”, for example, “protect their customers” or “enforce the terms governing
the use of the services.freundlicherweise haben die edri Jungs das getan…… also nicht später beschweren das MS in euren privaten Sachen rumschnüffelt……..
Microsoft’s new small print – how your personal data is (ab)used
THans
TeilnehmerÜber was reden wir hier Windows10? na dann bleib doch einfach beim Thema! oder hast Du außer persönliche Beleidigungen nichts beizutragen?
tobias
GastRebooten hilft vllt
DismaK
Gast@THans du Mädchen, vielleicht hilft weinen xD
Hermann Mehl
GastSo klappts leider nicht. Das Windows MediaCreation Tool lädt die erforderlichen Daten herunter, überprüft den Download und dann kommt die Fehlermeldung: “Ein Problem ist aufgetreten”. Einzige Option die angeboten wird ist “Schliessen”. Habe es zweimal probiert und zweimal hat es nicht funktioniert. Fängt ja gut an mit dem Windows 10.
THans
TeilnehmerDann darfst Du aber auch nicht jammern über NSA, VDS, Facebook, Google und Co
Win10 Neuling
GastKlappt bei mir leider auch nicht.
Verlauf wie bei Hermann Mehl.Kai
GastBei mir das gleiche bzw. bei meinem Vater versuche nun seit gestern WIN10 zum laufen zu bekommen aber das einzige was ich schaffe ist es das dieses Programm MediaCreationTool startet mich dann fragt ob ich es auf diesem oder einem anderem Computer installieren möchte und dann kommt nur noch ‘Ein Problem ist aufgetreten’ hat jemand von euch schon eine Lösung?..
Danke im Vorraus
Gruß KaiTHans
Teilnehmer@kai
iso runterladen, entpacken, setup starten
Applikationen bleiben erhalten und ein Grub-bootloader auch
Flip
Moderator@ Kai auf meinen beiden Rechner und meinen zwei Surfaces hat das hier geholfen.
-Zunächst muss man in den folgenden Ordner gehen und dort alles löschen, das kann gefahrlos durchgeführt werden: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
– Danach startet man die Eingabeaufforderung als Administrator, das geht zum einen per “cmd” in Start (Windows 7) oder Klick per rechter Maustaste auf das Windows-Symbol links unten (Windows 8.1).
-In der Eingabeaufforderung ist folgendes Kommando einzugeben:
wuauclt.exe /updatenow-Nun soll man einige Minuten warten und Windows Update überprüfen. Dort sollte der Download von Windows 10 angezeigt werden, nach Abschluss kann die Installation des neuen Betriebssystems durchgeführt werden.
schae
GastLeider nützt auch diese “Variante” nichts. Nach einem über 5-stündigen Download
heute bei den Vorbereitungen zur Installation bricht das Ganze ab.
Habe diese “Variante” am 30. Juli und heute versucht. Beides Mal: Kein Upgrade
auf Windows 10. Und bei den angezeigten Updates immer die gleiche Fehlermeldung: 80240020.- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)