Startseite Foren News Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #42123 Antworten
    ADMINette
    Gast

    Huhu, bei meiner 8GB großen SD hat Windows Phone 4.1GB und wenn ich Dir die Partitionen der SD von links nach rechts beschreibe, dann seh ich folgendes:

    F: (FAT32) 1.2GB Primary
    *: (EXT4) 2.2GB Primary

    *: (Other) 4.1GB

    Ist das so richtig? Wenn ich Android über 4Ext Recovery installieren will bekomme ich die Meldung

    E: failed to find “cache” partition to mount at “/cache”

    Was bedeutet das nun wieder?

    #42124 Antworten
    Volkan
    Gast

    Hallo Leute.
    Habe alles durchgeführt bis zum Schritt bei dem es heisst, entweder WP laden oder weiter zum installieren vom Andoird. Habe mein WP geladen und wollte eigentlich kein Android zusätzlich. Nun finde ich aber mehr und mehr gefallen am S3 von Mammi und möchte Android nun auch drauf laden. reicht es aus, wenn ich mein WP ein Hard-resete? oder muss ich alle schritte von null auf erneut duchführen?

    #42125 Antworten
    Volkan
    Gast

    ganz ehrlich? Hab keine Ahnung mehr. Sry, dass ich so spät antworte. Hab einfach einige Schritte erneut durchgeführt, bis es geklappt hat. Wie genau das geschah, kann ich dir jedoch leider nicht sagen ^^

    #42126 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    gute Frage, du kannst es ja versuchen. Aber Backup würd ich schon raten!

    #42127 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    gute Frage. schonmal probiert die EXT4 kleiner zu machen und die FAT Größer?

    #42128 Antworten
    Volkan
    Gast

    zu spät, hab i.was dzurcheinander gebracht.

    Lade jetzt alles neu aber i.wie fehlt da beim flashen der WP8 Rom eine Read me datei:

    Readme.txt for this release is missing

    … und dann kommt folgende Fehlermeldung:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .RSPLRSPL.cpp (1198)

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .RSPLBootLoader.cpp (176)

    #42129 Antworten
    Volkan
    Gast

    Und was bedeutet:

    Dann wieder zum Punkt 10.Services ->5.ClearSD MBR. und ganz wichtig 4.UseLast24NAND und zwar genau in dieser Reihenfolge.

    Warum sind 5. und 4. rot?

    Soll man diese jeweils bestätigen oder ablehnen`?

    #42130 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    ist doch erklärt. Bevor du installierst muss du diese beiden Punkte anwählen. In der Reihenfolge. Sonst kriegst du diese RSPL fehler, und oder Speicherfehler

    #42131 Antworten
    Volkan
    Gast

    Anwählen heisst, drauf bleiben und zum anderen switchen oder auf 5. dann auf grün, dann erneut mit grün bestätigen und das selbe dann mit 4. ??

    #42132 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Du navigierst zum Punkt CLEARSD MBR ->drückst grün. dann navigierst du zu UseLast24NAND und drückst erneut grün…

    #42133 Antworten
    Volkan
    Gast

    Also, du gehst in den Ordner, Radio LEO. Dort doppelklick auf Custom RUU, es öffnet sich ein Fenster und du merkst, dass dort im Ordner einige Dateien erscheinen. Das sind die Dateien, die fehlen. ACHTUNG: Custom RUU doppelklick sodass sich das Fenster öffnet, aber nicht ausführen.

    Nun Minimierst du das Fenster, das nach dem Doppelklick erschien.

    Nun gehst du in den Ordner mit der DWI Datei und führst es als Administrator aus.

    Tadaa, es funzt ;D

    #42134 Antworten
    Volkan
    Gast

    Könnte möglicherweise auch funktionieren, wenn du direkt einfach das DWI per Administrator öffnest, ohne das ganze Custom RUU zeug. Bei mir gings aber nur so.

    #42135 Antworten
    Volkan
    Gast

    Danke. Hab WP8 nun drauf bekommen aber bitte bleib auf der Seite denn hab einige Fragen zum flashen vom AD. Hat beim ersten mal i.wie nciht ganz geklappt.

    Danke 🙂

    #42136 Antworten
    Volkan
    Gast

    Lieber Tobias,

    “Klickt erneut rechts auf die Größere Partition und wählt “create
    partition” – …”

    Nachdem ich die Größere Partition gelöscht habe und den oben Zitierten Schritt befolge, kommt nach dem klick auf “Create” folgende Fehlermeldung:

    “The new created partition cannot be used in Windows. Because Windows could only recognize the first partition on a removable disk”

    Ist das OK so, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    #42137 Antworten
    Volkan
    Gast

    Lieber Tobias,

    “Klickt erneut rechts auf die Größere Partition und wählt “create
    partition” – …”

    Nachdem ich die Größere Partition gelöscht habe und den oben
    Zitierten Schritt befolge, kommt nach dem klick auf “Create” folgende
    Fehlermeldung:

    “The new created partition cannot be used in Windows. Because Windows
    could only recognize the first partition on a removable disk”

    Ist das OK so, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 161)
Antwort auf: Antwort #42096 in Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
Deine Information:




46 + = 50