Startseite Foren News Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #42167 Antworten
    Pit
    Gast

    hallo, danke für die anleitung. habe alles machen können nur das display kann ich nicht auf deutsch umstellen, alles andere schon und die app habe ich installiert

    #42168 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Du musst die Sprach-App ausführen, danach kannst du in den Einstellungen das Gerät auf Deutsch stellen

    #42169 Antworten
    Pit
    Gast

    Hallo, trotz sprachpaket kann ich das display nicht umstellen, kann mir wer helfen?

    #42170 Antworten
    ´Pit
    Gast

    Hallo, mehr wie Ausführen geht nicht, required root acess, diese Meldung kommt aber das wars dann auch. Gruß Pit

    #42171 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Ja dafür gibt es die LeoAdvanced App die auf deinem Smartphone installiert ist

    #42172 Antworten
    Pit
    Gast

    Lach, supi, das soll jetzt heißen? was soll ich da ausführen? Danke

    #42173 Antworten
    Pit
    Gast

    Habe jetzt im Leo was geändert, jetzt startet es ständig neu, supi, kann alles neu installieren,

    #42174 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Nicht einfach irgendwas ändern. Mein HTC is leider mittlerweile kaputt, aber irgendwo gibt es die Möglichkeit Root zu verteilen. Afaik war das in WP7 Root Tools oder so. Wenn das Gerät ständig neu startet darfst nochmal alles neu machen … gratulation 😀

    #42175 Antworten
    Pit
    Gast

    Übung macht den Meister, jetzt geht´s wieder, Hab das Rooten gefunden. Danke. Mal Sehen wie lang das Teil läuft. Danke

    #42176 Antworten
    Erich Seifert
    Gast

    Noch ein kleiner Tipp, der in der Anleitung nicht erwähnt wurde. Die Programme die heruntergeladen werden müssen für die Installation sind nur auf 64-Bit-Systeme lauffähig. Ich fand aber im Netz Ausweichprogramme und habe es mit der Idiotensicheren Anleitung hier geschafft das Win7.8 auf meinem alten Knochen zu installieren. Jetzt bin ich mal gespannt wann er win8 nimmt.

    #42177 Antworten
    Volkan Demir
    Gast

    Hi,

    habe vor 4 Monaten Android v. 4.2.2 geflasht. Hat alle gut funktioniert.

    Heute allerdings hat das hd2 angefangen zu spinnen. Es startet erst nach einigen Minuten, selbst dann kommt die Benachrichtigung in der Statusleiste oben “Speicherkarte kann jetzt entfernt werden”.

    Kann ich es irgendwie noch retten, ausser alles neu flashen zu müssen??

    #42178 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Klingt nach SD-Karten Macke

    #42179 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Garnicht. Cotulla hat das HD2 leider aufgegeben und widmet sich jetzt dem HTC ONE

    #42180 Antworten
    Volkan Demir
    Gast

    ok danke. Habe eben die karte formatiert und die rom file neu geflasht. Habe Pixeldroid JB 4.2.2 V7.0 FINAL genommen. leider startet es nicht. nach dem hochfahren kommt das Logo von Pixel droid und dann startet das Gerät neu, und das immer wieder 🙁

    Wüsstest du da was?

    #42181 Antworten
    Muesli
    Gast

    hoi zamme, hab da schon zu beginn an ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann. folgendes muste zuerst mal den den hspl 4 im internet sauegn da an meinem gerät die spl-3.03 drauf war. soweit ging alles top, bis ich das “magldr” installieren wollte. das hd2 zeigt mir auch den status 100% an und startet neu, allerdings bringt es mir nur das htc logo. sonst nichts mehr. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 161)
Antwort auf: Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
Deine Information:




53 − 46 =