Startseite Foren News Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #42182 Antworten
    Nick
    Gast

    Hallo, die Installation von Android und Windows Phone hat gut funktioniert. Leider startet mein HD2 ständig in Windows Phone nach wenigen Sekunden neu. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    #42183 Antworten
    dpAnfänger
    Gast

    hallo
    könnte einer mal ein bild vom Bootmeneu (also wo man auswählen kann mit welchem Betriebssystem das hd2 starten soll)hochladen

    #42184 Antworten
    Mario
    Gast

    Vielen Dank für dieses super Tutorial. Hat super geklappt

    #42185 Antworten
    Kevin
    Gast

    Ich habe ein Problem bei dem Punkt. Nach dem Windows Boot bekomme ich die Meldung, meine Karte wäre kaputt.

    Beim ersten Start bekomme ich auch eine andere Anzeige, diese Settingsanzeige habe ich nicht.

    Was läuft denn da nur falsch ? Windows kann ich jedenfalls so nicht mehr starten. ^^

    #42186 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Das klingt nach falsch formatierter SD-Karte. Fang nochmal ganz von Vorne an!

    #42187 Antworten
    Kevin
    Gast

    Das sieht bei mir alles haarklein so aus wie im Screenshot. Die Partitionsgrößen sind sogar bis auf die zweite Kommastelle gleich und 7,88GB sind als Logical und Unformatted deklariert.

    Also der erste Windowsstart funktioniert ja prinzipiell aber diese Anzeige (die mit den Settings)
    bekomme ich nicht. Ich kann nur jede Menge Krams einstellen. Jetzt wo ich drüber nachdenke, ich konnte dadurch nicht “Reset your Phone” klicken.

    p.s. Danke für die schnelle Antwort

    #42188 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    Die settings findest du unter EInstellungen->Info

    #42189 Antworten
    Torsten
    Gast

    Kann ich eigentlich auch nur Android installieren? Von dem Windows hab ich genug…

    #42190 Antworten
    Hannes
    Gast

    ich habe jetzt das Windows Phone 7.8 – German language installiert allerdings kann ich trotzdem nich auf deutsch wechseln was soll ich machen ?

    #42191 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    du musst vorher die App ausführen

    #42192 Antworten
    Tobias Richter
    Gast

    logisch kannst du das

    #42193 Antworten
    Fabi
    Gast

    Das Problem habe ich auch.

    Der Fehlercode ist bei mir so:

    Error Description: USB init failed
    Info: .RSPLRSPL.cpp (1198)

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .RSPLBootLoader.cpp (176)

    Außerdem kommt vor dem Error noch diese m´Meldung:
    Readme.txt for this release is missing.

    Das oben genannte hab ich durchgeführt, doch es funktioniert nicht…

    #42194 Antworten
    Fabi
    Gast

    Ich bin mit meinem Handy auf die Seite gegangen und habe die Datei gedownloadet.
    Auf dem Bildschirm satnd dann “Tap to open…”, doch das ging nicht.
    Wie komm ich dann auf die App, um das Handy auf Deutsch umzustellen?

    #42195 Antworten
    nogo8
    Gast

    Gleiches Problem; aber wipen ausgeführt. Mehrfach die Abfolge durchgegangen, auch mit anderen Größen der Partitionen usw.

    Es beginnt anscheindend korrekt mit
    load xyz K:…
    load xxx I:…
    dann seitenweise Meldungen E:failed to find “cache” partition to mount at “/cache”

    Any advise?

    #42196 Antworten
    Matze
    Gast

    Habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem und habe definitiv alles nach der Beschreibung gemacht. Habe sogar nochmal die SD Formatiert und von vorne begonnen… nichts

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 161)
Antwort auf: Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
Deine Information:




− 2 = 4