Startseite › Foren › News › Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren
- Dieses Thema hat 160 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 4 Monaten von
Tobias.
- AutorBeiträge
rubenwolharn
GastHallo !
Vielen Dank für die super Anleitung!! Nachdem ich zuerst nur wph7.8 installiert hatte (dann hab ich ne dummheit gemacht) habe ich danach das komplette Tutorial neu angewandt und nun wph und android(das vorgeschlagene).
Ich benutze derzeit nur android (wegen der vielen apps und dem notification/toggle-center).Ich würde gerne wissen wie man ein backup vom System macht (um, wenns rauskommt, CM von android 4.4 zu testen)
Ich hab den 4ext ordner noch drauf und kann auch darein booten, aber das UI sieht nicht so aus wie der screenshot hier. Unter advanced backup funktioniert nur eine partition, ich weis aber auch nicht genau was ich mache.Vielen Dank für Eure Hilfe,
RubenTobias Richter
GastFür android Fragen ist das eindeutig die Falsche Seite. Siehe Namen der Webseite 😉
HJS EMD
GastHallo zusammen,
beim installieren der HSPL aus dem Toolkit bekomme ich die Fehlermeldung “Critical Error Flow; 00000005 Error Code: 00000005, Description: Bad SPL Version. Was mache ich falsch?Tobias Richter
GastIch bin nicht auf dem aktuellsten Stand, aber kann es sein dass dein HSPL neuer ist?
HJS EMD
GastIch habe vor ca. einem halben Jahr ein Update gemacht, nachdem es immer wieder mal abgestürtzt ist. Hat aber keine Besserung gebracht. Ich muss dazu sagen das das Toolkit nicht von eurer Seite ist, da es sich nicht installieren lässt.
Tobias Richter
Gastversuch mal hier die neuste version zu laden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1090783
konsors
Gastdie 200 mb partion lässt sich dem unallocaed bereich zuführen, sondern bleibt als eigene unallocated Partition stehen.
das sorgt dafür, dass der laufwerksbuchstabe bei der fat32 partition ständig gelöscht wird.
was tun?Tobias
VerwalterLaufwerksbuchstaben kannst du auch manuell zuweisen: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/3442-laufwerkbuchstabe-aendern.html
Konsors
GastHallo,
danke für die Antwort habe ich schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht, da es über die Datenträgerverwaltung keine Zugriff auf die Partition gibt.
Ich habe jetzt nur Android installiert und bis heute früh lief alles gut.Konsors
Gasthallo,
habe jetzt in Android folgendes Problem:
Sobald ich den Flight mode einmal aktiviert und wieder deaktiviert habe kann keine Dattenverbindung mehr hergestellt werden.
Habe mir auch den Threat bei xda developers vom Delevoper angeschaut, da ist nicht zu finden und ich darf keine Fragen posten, da ich erst frisch im Forum angemeldet bin.Irgendwelche Ideen?
Vielen dank im Voraus und ein schönes neues Jahr
Tobias
VerwalterKlingt nach Falschem Radio
Humer
GastHallo,
habe alles nach Vorgabe installiert. Leider bricht das HTC beim ersten Android-Start nach kurzer Zeit ab und startet im WP-Mode
lalula
GastHallo,
die Anleitung klingt ziemlich schlüssig.
habe ein htc hd 2 und würde gern auch von windows 6.5 auf windows 7.8 oder 8.0 wechseln. habe die Anleitung dafür gesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig machen würde. Gibt es jemand, der dies für mich tun würde? 🙂 lalulaTobias
VerwalterSchick mir im Forum mal ne Nachricht (trytogetme)
Ilias
GastHi, gibt es schon eine passende 4.4(.2) Rom (KIT KAT), die sich nach der gleichen Vorgehensweise installieren lässt?
Danke!- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)