Startseite Foren Windows Mobile Bereich Windows Phone App für MAC OSX

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #43994 Antworten
    Quent83
    Gast

    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich Besitzer eines Microsoft Lumia 640. Nun hätte ich gerne das Smartphone an mein Macbook Pro angeschlossen und meine iTunes Bibliothek mit dem Lumia syncronisiert. Die dazugehörige Sync App “Windows Phone App for Mac” sollte ich via Apple Appstore runterladen können… Naja weit gefehlt. Laut Appstore sowie einiger Foren, ist diese App nicht mehr verfügbar!
    Wann wird diese wieder verfügbar werden oder welche Alternativen gibt es? Es muss doch eine Möglichkeit geben Musik vom Mac auf das Lumia zu bekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    #44538 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

    Da gibts ein Update

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Windows Phone App für MAC OSX
Deine Information:




88 − = 78