Startseite Foren News Windows RT Update 3 bringt wohl kaum Windows 10 Features

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40847 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Windows RT Nutzern geht es etwas wie Windows Phone 7 Besitzern: Es gibt nämlich nur ein Windows 10 Feature-Update und kein vollwertiges Upgrade auf da
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Windows RT Update 3 bringt wohl kaum Windows 10 Features]

    #40863 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    traurig das es immer die Early-Adopters trifft – zeigt das man bei MS nie das erste Produt kaufen sollte, sondern immer auf 2nd oder 3rd Generation warten

    #40866 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Das ist echt eine Enttäuschung. Persönlich bin ich zwar nicht davon betroffen, aber ich habe jemanden seinerzeit zum Kauf eines Surface 2 geraten. Jetzt hab ich echt ein schlechtes Gewissen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Windows RT Update 3 bringt wohl kaum Windows 10 Features
Deine Information:




− 3 = 1