Startseite Foren Windows Mobile Bereich WIndwos Smartphones?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Lora.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #61206 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    hat wer von euch hier eigentlich ein Windows Phone und falls ja, was für eins genau?

    #61224 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Die haben doch jetzt eine ganze Reihe von neuen Modelle rausgebracht, wie ich mal gelesen habe, man müsste sich da mal die Testberichte ansehen

    #61230 Antworten
    Gerry
    Teilnehmer

    Das wüsste ich aber, ich glaube, dass Microsoft selbst ein paar Modelle
    2022 rausbringen möchte.
    Ansonsten gibt es hier ja so eine kleine Auflistung:
    https://handyohnevertrag.net/windows/
    Das Lumia war vor einiger Zeit mal sehr beliebt

    #61684 Antworten
    Lora
    Teilnehmer

    Danke für den Link. Vielleicht wird Micsoft mit der Ankunft von Windows 11 etwas Interessantes tun… Für mich waren die alten Lumia-Modelle nicht sehr benutzerfreundlich …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren von Lora.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren von Lora.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: WIndwos Smartphones?
Deine Information:




84 + = 86