Startseite Foren News WinTouch on Tour auf dem Post Build Event in München

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41418 Antworten
    Flip
    Moderator

    Am 5.5.2015 waren wir zwischen 10 – 12:15 Uhr auf dem Post Build Event von Microsoft in München, um uns für euch umfassend über die Neuigkeiten von de
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: WinTouch on Tour auf dem Post Build Event in München]

    #41419 Antworten
    Carpediem
    Gast

    “Q: Wird der Desktop-Hintergrund auf das Smartphone gesynct?” – ist so was allen Ernstes eine Frage, die die Welt bewegt?

    #41420 Antworten
    Flip
    Moderator

    Guten morgen Carpediem, diese Frage wurde gestellt weil Microsoft gestern immer wieder betonte das man auf jedem Device das selbe look & feel haben soll. Dadurch wurde eben nachgefragt ob den alle Desktop Apps, sowie das Hintergrundbild mit syncronisiert werden um zu erreichen das alle Geräte die selbe Oberfläche haben.

    #41421 Antworten
    Carpediem
    Gast

    In dem Fall fürchte ich, hat der Frager nicht wirklich verstanden, was mit “dasselbe look & feel” gemeint ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: WinTouch on Tour auf dem Post Build Event in München
Deine Information:




− 4 = 2