Startseite › Foren › News › WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!
- Dieses Thema hat 23 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von
Shayan.
- AutorBeiträge
Tobias
VerwalterWir nehmen Abschied – Wintouch.de wird absofort nicht weiter aktualisiert. Wir möchten uns daher mit einem kleinen Geschenk von euch verabschieden. Al
[See the full post at: WINTOUCH SAGT TSCHÜSS – und ihr gewinnt ein Archos 50 Cesium!]Marco
GastDanke für die vielen Informationen und Tipps !!!!
Schade und Tschüß !fluxx
GastDie Windows (Phone) Community ist um einen tollen Blog ärmer 🙁 Aber eure Entscheidung ist nachvollziehbar.
Vielen Dank für eure Arbeit und die tollen Beiträge die Jahre über + alles Gute für die Zukunft!
Markus
GastDanke für die vielen Beiträge, ich habe den Blog gerne verfolgt.
marcus
Gastschade, aber nachvollziehbar. Alles Gute
JB
GastAuch von mir ein herzliches Dankeschön, ich werde Euch vermissen! Es war sehr hilfreich so zeitnah und umfassend an einer Stelle über die Entwicklungen auf dem WP-Sektor informiert zu werden.
Viel Erfolg bei Euren anderen Aktivitäten 🙂Max
GastSchade, habe die Seite seit geraumer Zeit (4,5 Jahre?) täglich aufgerufen.
Nach Dell Venue Pro, Samsung Ativ S und Nokia Lumia 930 muss ich mir jetzt eine neue Seite suchen.
Natürlich danke für die Arbeit 🙂Sebastian
GastDas ist schade!
Alex
GastDanke für die schönen Jahre!
Oliver Wiegand
GastDas ist sehr Schade… Dann wünsche ich euch Alles Gute!
Lg, Oliver
Der Max
GastIch hab hier immer gerne rein geschaut, vielen Dank für die gute Zeit mit Euch!
THans
TeilnehmerSehr Schade
GinkgoDragon
GastSchade, dass es vorbei ist. Schlimmer könnte nur die Einstellung von WinPhone durch MS sein. :'( Aber Danke für die tollen Infos. Ich habe diese Seite beinahe täglich besucht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf das Gewinnspiel.
Grisu_1968
ModeratorIst eine sehr schöne Zeit mit euch gewesen auf die ich sehr gerne zurückblicke.
nGab
GastWeitermachen Jungs!
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)