Startseite Foren News WinTouch Test: Microsoft Lumia 532 DualSim

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #41949 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Eine große Überraschung war die Vorstellung des Microsoft Lumia 532 DualSim. Waren doch mit den Lumias 530, 535 und 630 eigentlich alle Lowend Level a
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: WinTouch Test: Microsoft Lumia 532 DualSim]

    #41950 Antworten
    Michael
    Gast

    Interessant wie unterschiedlich doch die Rezensionen zum 532er ausfallen. So ist z.B. “Dr.Windows” ziemlich begeistert von dem guten Stück (http://tinyurl.com/p3ow7pq). Und mittlerweile ist es ja auch schon um 92,- Euro zu haben.

    #41951 Antworten
    Marcel Gramalla
    Teilnehmer

    Das liegt natürlich grundsätzlich an den verschiedenen Testern. Tobias ist da ganz streng, aber das auch konsequent in allen seiner Tests. Wenn man aber auch “gewöhnliches” Smartphone in allen möglichen Dingen lobt, dann bleibt ja kein Platz mehr für die wirklichen tollen Geräte, die vielleicht noch kommen.
    Tobi zählt knallhart die schlechten und guten Dinge auf und darauf ergibt sich dann unsere Kaufempfehlung von 3/6 Sternen.
    Beim absoluten Low-End Bereich sind zudem schon Unterschiede von 10-20€ ein absoluter Knackpunkt. Da ist es auch nicht leicht, solch ein Gerät zu bewerten. Es soll ja auch Menschen geben, die sich ein Smartphone für 500€+ kaufen 🙂

    #41952 Antworten
    Beddo
    Gast

    Das Lumia 532DualSim sollte ein Helligkeitssensor haben. Zumindest hat meines das. Der Display spiegelt bei hellster Einstellung und direkter Sonneneinstrahlung jedoch immer noch, doch ist dann alles klar erkennbar.

    #41953 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

    Für den geringen Preis gibt es derzeit kein besseres (4 Zoll) Smartphone! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ich persönlich hätte auch eine bessere Bewertung vergeben.

    #41954 Antworten
    ambee
    Gast

    Das 535 kommt für mich nicht in Frage, da ich keinen 5″-Klotz in der Hosentasche mit mir rumtragen will.
    Das größte Manko für mich ist der fehlende LED-Blitz, da ich mein altes Lumia 620 doch hin und wieder als Taschenlampe benutzt habe. Aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen.

    Für meine Bedürfnisse momentan das beste Telefon, ich brauch keinen Schnickschnack, sondern ein gutes Dual-Sim-Telefon mit flüssiger Bedienung, Email-, Kalender und Adressbuch-Sync (via WebDAV) und Navigation.

    Ich hoffe die Knöpfe halten diesmal ein bisschen länger. Den Power-Button an meinem Lumia 620 hab ich dreimal wieder hingelötet, beim vierten mal wars dann leider vorbei.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #41950 in WinTouch Test: Microsoft Lumia 532 DualSim
Deine Information:




6 + 2 =