Startseite › Foren › News › Wintouch Test: Microsoft Lumia 640 (LTE)
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 6 Monaten von
Bjoern.
- AutorBeiträge
Bjoern
ModeratorMicrosoft hat mit dem Lumia 640 (LTE) ein weiteres, günstiges Windows Phone 8 Gerät auf den Markt gebracht. Wir haben es für euch getestet. Hier sind
[Den ganzen Beitrag lesen unter: Wintouch Test: Microsoft Lumia 640 (LTE)]Lumianer 640
GastNach meinem Wissen ist die Aussage “Obwohl sich mittlerweile die Kartendaten von Nokias Navigationslösung HERE auf der SD-Karte speichern lassen” inzwischen wieder überholt. Als betroffener 640er User lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren!
Eine Zeit lang gab es wohl eine Lumia Beta App, die dies ermöglicht, aber inzwischen wurde diese wieder aus dem Store entfernt. Bei 3GB freiem Speicher kein geschickter Schachzug von Microsoft und für mich persönlich ein dickes Minus.Winfried Wengenroth
GastIch bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy. Die Rezension hat gut mir gefallen – ich bin überzeugt!
Grisu_1968
Moderator“Obwohl sich mittlerweile die Kartendaten von Nokias Navigationslösung HERE auf der SD-Karte speichern lassen” inzwischen wieder überholt. Als betroffener 640er User lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren!
Ja da hast du recht. Da ist unserem Tester ein Fehler unterlaufen.
Danke für deinen Hinweis.rimisak
TeilnehmerGibt’s wirklich keine Möglichkeit mehr, die Kartendaten auf die SD-Karte zu speichern?
-
Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 9 Monaten von
rimisak.
Michael
GastSP mit austauschbarem Akku und damit abnehmbaren Deckel sind der letzte Dreck und für mich ein absolutes No Kaufen !!
Ich habe leider so ein Mist mal gekauft und muss mich ständig über das Gehäuse ärgern.Ach wie toll waren die Lumias aus einem festen Stück Gehäuse, denen trauere ich richtig nach.
Gott sei Dank gibt es aber diesbezüglich Wettbewerber, dann muss man aber leider auf Windows verzichten.Klaus
GastUnd weswegen sollte das der letzte Dreck sein ?
Also mein Gerät ist absolut perfekt.
Der Deckel sitzt bombenfest und gibt nicht den kleinsten Ton von sich.Im Kommentar wurde aber auch nicht darauf eingegangen, was schlecht sein soll. Nur gemeckert – ohne Begründung.
Und das Lumia 640 ist ein eindeutiger Preis-/Leistungssieger – echt verrückt, wie sich das Teil im Alltag schlägt.
Jeder hat aber seine eigene Meinung …
Holger
GastHi, ich bin durch die Bild Aktion auf diese tolle Seite gestoßen. Kostenlose Werbung von Springer 🙂
Das 640 ist wirklich top was Preis-Leistung angeht. Guter Test aber bitte, ein Standard hat absolut nichts mit einer Standarte zu tun. Auch ein standardmäßig vorgeladener Akku, ist kein Hoheitszeichen.Bjoern
ModeratorDanke für den Hinweis! Wurde ausgebessert. Manchmal schleichen sich einfach Dinger ein… 😉
-
Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 9 Monaten von
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um dies einem Freund per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)