Startseite › Foren › News › Wintouch Test: Microsoft Lumia 950 XL
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von
Tobias.
- AutorBeiträge
Tobias
VerwalterDie neuen Flagship-Devices sind da. Mit dem Lumia 950 und 950 XL hat Microsoft gleich 2 Kandidaten um die Flagship-Krone ins Rennen geschickt. Heute w
[See the full post at: Wintouch Test: Microsoft Lumia 950 XL]Simon Haslwanter
GastGut finden wir, dass Microsoft mit WIndows 10 auch USB-OTG… na was denn :)?
Nö aber coole review, sehr detailliert danke dafür, hattet ihr auch das Lumia 950 zum testen? Ich überlege ob ich auf das Surface Phone bzw. das nächste crowdfunding phone von Microsoft warten oder mir das 950 kaufen soll. Das XL wäre mir zu groß.
Tobias
VerwalterHä, verstehe ich nicht ganz deine Kritik.
Das 950 ist noch im Test. Der Bericht folgt
Daniel
Verwalter@Simon Haslwanter, danke für deinen Hinweis. Habe es korrigiert, da fehlte ein halber Satz 😉
Slavisa
GastNokia stellt in meinen Augen immer noch die besten Smartphones her. Die Apps laufen total smooth. Selbst mein drei Jahre altes Nokia hat sich noch nie aufgehängt. Dannach folgt natürlich BlackBerry:-)…
rabbit
Gastschöner test, danke
Daniel
VerwalterDanke, das freut uns 🙂
Peter Zahn
GastHallo, die Erkennung von Brillenträgern soll wohl deutlich besser werden, wenn man das hierfür notwendige Setup mehrmals durchführt. Zumindest meint dies Microsoft.
benkazubi
GastSlowMotion und Panoramabilderfunktion gibt es nicht oder finde ich diese Funktionen einfach nicht? Ist eine eigene App dafür notwendig?
benkazubi
GastSlowMotion und Panoramabilderfunktion gibt es nicht oder finde ich diese Funktionen einfach nicht? Ist eine eigene App dafür notwendig?
Tobias
Verwalter@benkazubi Panorama gibts nicht mehr. Die SlowMotion is direkt in der Kamera-App integriert. Oben so eine kleine Schildkröte wenn du auf Video wechselst
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)