Startseite Foren News Wintouch Test: Microsoft Lumia 950 XL

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag, 7 Stunden von HenryHeinc.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #44654 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Die neuen Flagship-Devices sind da. Mit dem Lumia 950 und 950 XL hat Microsoft gleich 2 Kandidaten um die Flagship-Krone ins Rennen geschickt. Heute w
    [See the full post at: Wintouch Test: Microsoft Lumia 950 XL]

    #45010 Antworten
    Simon Haslwanter
    Gast

    Gut finden wir, dass Microsoft mit WIndows 10 auch USB-OTG… na was denn :)?

    Nö aber coole review, sehr detailliert danke dafür, hattet ihr auch das Lumia 950 zum testen? Ich überlege ob ich auf das Surface Phone bzw. das nächste crowdfunding phone von Microsoft warten oder mir das 950 kaufen soll. Das XL wäre mir zu groß.

    #45016 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Hä, verstehe ich nicht ganz deine Kritik.

    Das 950 ist noch im Test. Der Bericht folgt

    #45019 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    @Simon Haslwanter, danke für deinen Hinweis. Habe es korrigiert, da fehlte ein halber Satz 😉

    #45089 Antworten
    Slavisa
    Gast

    Nokia stellt in meinen Augen immer noch die besten Smartphones her. Die Apps laufen total smooth. Selbst mein drei Jahre altes Nokia hat sich noch nie aufgehängt. Dannach folgt natürlich BlackBerry:-)…

    #45171 Antworten
    rabbit
    Gast

    schöner test, danke

    #45195 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Danke, das freut uns 🙂

    #45202 Antworten
    Peter Zahn
    Gast

    Hallo, die Erkennung von Brillenträgern soll wohl deutlich besser werden, wenn man das hierfür notwendige Setup mehrmals durchführt. Zumindest meint dies Microsoft.

    #45203 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @Peter Zahn, kann ich nicht bestätigen

    #45442 Antworten
    benkazubi
    Gast

    SlowMotion und Panoramabilderfunktion gibt es nicht oder finde ich diese Funktionen einfach nicht? Ist eine eigene App dafür notwendig?

    #45443 Antworten
    benkazubi
    Gast

    SlowMotion und Panoramabilderfunktion gibt es nicht oder finde ich diese Funktionen einfach nicht? Ist eine eigene App dafür notwendig?

    #45496 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @benkazubi Panorama gibts nicht mehr. Die SlowMotion is direkt in der Kamera-App integriert. Oben so eine kleine Schildkröte wenn du auf Video wechselst

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Wintouch Test: Microsoft Lumia 950 XL
Deine Information:




8 + 2 =