Startseite Foren News XP Nutzer aufgepasst – legal auf Windows 10 für 30 Euro upgraden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41125 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Microsoft ist mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 für Windows 7 und Windows 8 Nutzer schon sehr großzügig, handelt es sich doch um ein wirklich
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: XP Nutzer aufgepasst – legal auf Windows 10 für 30 Euro upgraden]

    #41175 Antworten
    jan Rainer
    Gast

    Ich weiss nicht wie man als seriöse seite sowas anbieten kann.

    Ich arbeite bei ms und in 99,99% sind solche Angebote die lizenzen bereits in verwendung.

    Und ich habe immer wieder Kunden die solche lizenzen kaufen und sich wundern warum ihre lizenz z.b. Ein jahr später gesperrt wurde.

    Und selbst wenn man sonne linzenz kauft ist es russisch rollet ob man upgraden kann oder nicht.

    Denn jede lizenz darf nur einmal geupgradet werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: XP Nutzer aufgepasst – legal auf Windows 10 für 30 Euro upgraden
Deine Information:




− 1 = 3