Startseite Foren Offtopic Zeitungsabo kündigen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #62770 Antworten
    Line
    Gast

    Gruß an euch 🙂

    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich am besten ein Zeitungsabo kündigen kann?
    Möchte das so schnell es geht regeln und ohne Probleme.

    Was sind denn eure Tipps?

    #62771 Antworten
    Bubreg
    Gast

    Servus^^

    Ich muss ja sagen, dass es wirklich nicht so schwer ist, eine Kündigung für ein Abo zu schreiben. Wenn man es nicht kann, dann schaut man sich einfach mal im Web um und schaut nach Vorlagen & Mustern.
    Ich zum Bsp habe diese URL hier gefunden.
    Da habe ich dann auch gute Infos gefunden, wie ich mein Abo kündigen kann.

    Lief auch alles echt reibungslos ab und ich muss auch sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte.
    Vielleicht kannst du dich ja auch dort etwas Inspo suchen um deine Kündigung zu schreiben 🙂

    Alles Gute!

    #62885 Antworten
    Gerry
    Teilnehmer

    Ich glaube, dass ich das auch da mal genutzt habe

    #62892 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Muss ich mir mal abspeichern und merken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #62885 in Zeitungsabo kündigen
Deine Information:




3 + 5 =