WinTouch.de Blog

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #44998 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Die Nachricht hat mich auch ziemlich gefreut muss ich sagen. Finde Jolla sehr spannend und hoffe es kommen mal ein paar gute Geräte auf den Markt.

    #44799 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Fehlen nur noch meine 10 GB Loyalitätsbonus und ich vergebe Microsoft.

    #44041 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Danke für den Hinweis! Wurde ausgebessert. Manchmal schleichen sich einfach Dinger ein… 😉

    #42595 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Ich sehe das genauso wie du. Für mich sieht das aus wie ein Lumia 640 mit besserer interner Hardware. Absolut kein Alleinstellungsmerkmal mehr zu sehen. Totale Enttäuschung. Da geht auch kein Display schön in den Rand über wie es einmal war, kein ansprechendes Gehäuse, kein aussehen welches sagt “ich bin besser als der Durchschnitt”, einfach nur noch “billig”. Und dafür lässt man die Kunden so verdammt lange warten? Da muss einfach noch mehr kommen, sonst wird das ganz bitter für MS.

    #42586 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Das Design geht einfach gar nicht. Sieht für mich einfach nicht nach High End aus, total langweilig. Ich bin ein wenig enttäuscht…

    #40676 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Aber bitte nicht das Bild eines Heimkino Projektors erwarten. Und ich musste mich auch erst ein paar Tage an das Gerät gewöhnen, am Anfang war ich echt gar nicht begeistert. Deshalb nicht sofort verzweifeln 😉 Nachher fand ich ihn schon ganz cool.

    #41483 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Ich bitte jetzt ALLE Beteiligten sich zu beruhigen und wieder sachlich zu werden. Bei Technik gehen bei vielen die Emotionen durch, treffen doch immer viele Überzeugungen und Ansichten aufeinander. Trotzdem sollte man andere Meinungen akzeptieren.

    #41497 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Nicht nur du! 😀

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)