WinTouch.de Blog

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #45795 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Ich bin nicht da:
    1. März-Woche
    1. bis 3. Mai-Wochen

    #45195 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Danke, das freut uns 🙂

    #45088 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Falls das Teil tatsächlich über einen Alu-Rahmen verfügt wir es zwar dadurch sicherlich nicht günstiger, allerdings auch optisch ein würdiger Ersatz meines 925. Wenn Microsoft an die Kamera des 640 anknüpft, dann wird diese auch kaum schlechter sein als die meines L 925. Ich glaube ich habe ein neues Handy 🙂

    #45019 Antworten
    Daniel
    Administrator

    @Simon Haslwanter, danke für deinen Hinweis. Habe es korrigiert, da fehlte ein halber Satz 😉

    #45015 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Bitte bei Gelegenheit den Lumia 950 XL Test in Foren, Frageportalen verlinken. Aktuell sind wir, wenige Stunden nach Veröffentlichung bereits auf Google Seite 3 (!) mit dem Keyword 🙂

    #44707 Antworten
    Daniel
    Administrator

    … das Display und die Kamera hingegen werden zumeist als gut/sehr gut bewertet.

    Hat jemand unserer Leser das Gerät denn im Einsatz?

    #44629 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Ja, hat leider nicht lange gehalten der Fehler :-/

    #44627 Antworten
    Daniel
    Administrator

    ich bin Windows (Phone) Fan, keine Frage, aber – wie ich es bereits schrieb http://wintouch.de/42662/vernachlaessigt-microsoft-windows-10-mobile-mit-windows-10-erfolg/ – ich bin aktuell enttäuscht von Microsoft. Das Insider Programm für Phones läuft schon (gefühlt) eine Ewigkeit. Windows 10 für PC und Co. ist nun ein halbes Jahr verfügbar und im Großen und Ganzen gut. Die Windows 10 Mobile builds sind allerdings – sorry – lächerlich. Voll mit gravierenden Fehlern. Also nicht nur schade, dass Microsoft das Windows 10 Momentum für einen Rollout über ALLE Devices verpasst hat, nein auch schade, dass nur halbherzige builds gezimmert werden. Ich hoffe bei Microsoft findet bald jemand mal einen Power-Knopf in der Windows 10 for Mobiles Abteilung 😉

    #44609 Antworten
    Daniel
    Administrator

    … ach, wenn das gute Ding nur hinten etwas mehr Pixel hätte wäre es kein Lumia 550 würde ich es mir zulegen!

    #44560 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Jap, sehe ich auch so. Das Design ist auch der Grund wieso ich mein L 925 noch nutze

    #44468 Antworten
    Daniel
    Administrator

    gefällt mir das Video – guter erster Eindruck
    Ich bin gespannt, was es noch für Ideen für eine sinnvolle Verwendung des USB-Adapters gibt

    #44433 Antworten
    Daniel
    Administrator

    b

    🙂

    #44416 Antworten
    Daniel
    Administrator

    sehr, sehr cool
    freut mich, dass Microsoft solche Möglichkeiten nicht verhindert. Bin gespannt was noch kommt

    #44091 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Für alle die diese Entwicklung keine gute Idee finden, hier beteiligen: http://onedrive.uservoice.com/forums/262982-onedrive/suggestions/10524099-give-us-back-our-storage

    #44085 Antworten
    Daniel
    Administrator

    in der tat ein wenig nachvollziehbarer Schritt in Zeiten von “cloud first” (und auch Erfolg damit) sowie dem gerade abgegebenem Versprechen, dass Windows as a service für den Endkunden kostenlos it (und bleibt) :-/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)