WinTouch.de Blog

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #45803 Antworten
    Flip
    Moderator

    Der Screenshot kommt mir doch sehr bekannt vor 😉
    Nach einer Stunde ist das Update auf meinem L925 fertig.

    EDIT: Gefühlt läuft die x.71 nochmal etwas flüssiger als die x.63.
    Glaube auch die Appladezeiten z.B beim Whatsapp start sind kürzer.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von Flip.
    #44635 Antworten
    Flip
    Moderator

    @ internetter mittlerweile wurde der Preis “leider” korrigerit auf 139 🙁

    #44549 Antworten
    Flip
    Moderator

    Mir persönlcih gefällt das Design ganz gut erinnert irgendwie an das Lumia 925.
    Allerdings hat es laut den Bilder kein USB C was auch heißt kein Continumm 🙁

    #44308 Antworten
    Flip
    Moderator

    Bei O2 und dem rosa T kann man die Geräte ebenfalls vorbestellen siehe:

    O2 Lumia 950

    und

    Telekom Lumia 950

    #43040 Antworten
    Flip
    Moderator

    Ging leider nicht da er mir die Einstellung im Menü nicht angezeigt hat 🙁
    Nach nem Hardreset funktioniert aber alles.

    #43037 Antworten
    Flip
    Moderator

    Hab grade mein Lumi 925 Upgedatet aber ich bekomme keinen Verbindung zum Datennetz und Wlan lässt sich auch nicht aktivieren 🙁

    #41176 Antworten
    Flip
    Moderator

    Ich sehe das wie Thans, leider ist ja der IE in den Windows Phones auch betroffen und da gabs ja auch bisher kein Hotfix dafür. Kann also durchaus sein das die Androidgeräte noch vor den Windows Geräten ein Update bekommen werden.

    #41121 Antworten
    Flip
    Moderator

    @ Kai auf meinen beiden Rechner und meinen zwei Surfaces hat das hier geholfen.

    -Zunächst muss man in den folgenden Ordner gehen und dort alles löschen, das kann gefahrlos durchgeführt werden: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

    – Danach startet man die Eingabeaufforderung als Administrator, das geht zum einen per “cmd” in Start (Windows 7) oder Klick per rechter Maustaste auf das Windows-Symbol links unten (Windows 8.1).

    -In der Eingabeaufforderung ist folgendes Kommando einzugeben:
    wuauclt.exe /updatenow

    -Nun soll man einige Minuten warten und Windows Update überprüfen. Dort sollte der Download von Windows 10 angezeigt werden, nach Abschluss kann die Installation des neuen Betriebssystems durchgeführt werden.

    #40736 Antworten
    Flip
    Moderator

    Ich würde mich ja über einen richtigen Lumia 925 Nachfolger freuen.
    4,5 Zoll, Gute Cam und schickes Design.

    #41405 Antworten
    Flip
    Moderator

    Ich finde es gut 🙂

    #41420 Antworten
    Flip
    Moderator

    Guten morgen Carpediem, diese Frage wurde gestellt weil Microsoft gestern immer wieder betonte das man auf jedem Device das selbe look & feel haben soll. Dadurch wurde eben nachgefragt ob den alle Desktop Apps, sowie das Hintergrundbild mit syncronisiert werden um zu erreichen das alle Geräte die selbe Oberfläche haben.

    #41489 Antworten
    Flip
    Moderator

    Ich denke auch das das Lumia 925 aufjedenfall noch das Update auf 10 bekommt, so wie ich annehme alle Nokia/MS Lumias nur bei den anderen anbietern sehe ich leider etwas schwarz.

    #41498 Antworten
    Flip
    Moderator

    Das Surface Hub wäre was für mein Büro in der Arbeit 😉

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)