Marcel Gramalla

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41951 Antworten
    Marcel Gramalla
    Teilnehmer

    Das liegt natürlich grundsätzlich an den verschiedenen Testern. Tobias ist da ganz streng, aber das auch konsequent in allen seiner Tests. Wenn man aber auch “gewöhnliches” Smartphone in allen möglichen Dingen lobt, dann bleibt ja kein Platz mehr für die wirklichen tollen Geräte, die vielleicht noch kommen.
    Tobi zählt knallhart die schlechten und guten Dinge auf und darauf ergibt sich dann unsere Kaufempfehlung von 3/6 Sternen.
    Beim absoluten Low-End Bereich sind zudem schon Unterschiede von 10-20€ ein absoluter Knackpunkt. Da ist es auch nicht leicht, solch ein Gerät zu bewerten. Es soll ja auch Menschen geben, die sich ein Smartphone für 500€+ kaufen 🙂

    #41438 Antworten
    Marcel Gramalla
    Teilnehmer

    Schon einmal schön zu sehen, dass Microsoft nun auch endlich mal die neusten SoCs unterstützt. Hoffentlich kommt der Snapdragon 820 auch schnell dazu, wenn er denn auf dem Markt ist. Auch sonst bin ich mal gespannt, was Microsoft noch so zu bieten haben wird. Ich bin zuversichtlich, dass Microsoft diesmal wieder viel richtig machen wird.
    Jetzt warte ich erst auf die neue Version von Windows 10 für Phones (Preview).

    #41453 Antworten
    Marcel Gramalla
    Teilnehmer

    Das gibt es schon von Anfang an. Ich denke, er meint eher einen Schieberegler, der leicht zugänglich ist. Wäre wirklich mal ne gute Sache.

    #41462 Antworten
    Marcel Gramalla
    Teilnehmer

    Es heißt jetzt alles Windows 10, ebenso wie die Version für Smartphones, also wird sie dieser wohl sehr ähneln, da ja nur ARM kompatible Software funktioniert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)