WinTouch.de Blog

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 175)
  • Autor
    Beiträge
  • #45868 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Gehe ich recht in der Annahme dass du Windows 10 Mobile hast?
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du das Konto löschen möchtest?
    W10M
    ->Wenn ja Outlook-Mail öffnen -> Unten die 3 Punkte -> Konto anklicken -> Konto löschen
    WP8.1
    ->Wenn ja Alle Einstellungen – >Email Konten -> Konto lang anklicken -> Löschen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von Tobias.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von Tobias.
    #45862 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Ja tust du. Dann bitte probier doch einen 🙂
    Das sind alles nur Apps die Dialer vortäuschen, und dann an die Telefon-App verweisen.
    Von einem austausch des Dialers kann daher keine rede sein

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von Tobias.
    #45860 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wie was wo?
    Ich verstehe echt nicht wovon du redest. Also Passwort wirst du auf jeden Fall brauchen

    #45858 Antworten
    Tobias
    Administrator

    gibt keine alternativen dialer

    #45820 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Danke für den Hinweis, habe es korrigiert, und den Autor/Betreiber auf die Finger gehauen

    #45729 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Könntest du mal folgendes probieren.
    Lade mal diese XAP runter , installier sie. Angeblich geht damit die Sprache auf Deutsch zu stellen.
    Habs nicht getestet: Bitte auf dem Handy öffnen! https://mega.nz/#!bhBnXJiD!Rw4a6fW3itpTRk_xlgXNKg0iaU7a98PSFz2JQ1qsc4Q

    Zum Thema: Windows Phone 7.8 ist das letzte was für das HD2 rausgebracht wurde. 8.0 hat leider andere Systemvoraussetzungen. Und bei Android gibt es wohl auch ein Android 5 – ROM. Müsstest dich mal hier belesen: http://forum.xda-developers.com/hd2-android/nand-dev/dec-31-2014-kernel-3-0-101-t2989283

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 3 Monaten von Tobias.
    #45722 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Hallo Sarah, ich hatte damals ein Video zum Thema Android Apps auf Win10 installieren gemacht. Da hab ich das auch so gemacht, schau mal hier:

    Das Video beginnt da wo ich die Verknüpfungs-Sache mache (4Min55sek)
    Das mit der Daten-Datei brauchst du nicht tun. Nur die Verknüpfung erstellen…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 3 Monaten von Tobias.
    #45676 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Kleiner Tipp um auf den Systemspeicher zuzugreifen.
    Lege am Desktop PC eine Verknüpfung zu C:\ an
    Kopiere diese Verknüpfung in einen Order am Telefon (Bsp Ringtones)
    Dann geh auf dem Phone in den Dateiexplorer und navigiere zu Ringtones. Dort auf die Verknüpfung tippen, und du hast Filezugriff

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 3 Monaten von Tobias.
    #45660 Antworten
    Tobias
    Administrator

    @Fred, weißt du was…ich werde mal mein Kontakt bei MS fragen… mal schauen was ich als antwort bekomme 😀

    #45656 Antworten
    Tobias
    Administrator

    @Fred, hast du auch nur ansatzweise gelesen was hier steht?
    https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144585

    Und hast du dort auch nur ansatzweise das wort “HERKÖMMLICH” entdeckt? Offenbar nicht

    #45644 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Sogar auf der deutschen Seite: https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144585

    steht:

    eine herkömmliche, auf Flüssigkeit basierende Wärmerohrlösung”

    No Water….sorry

    #45594 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Patrick, das hast du falsch verstanden. Es ging um die Marke “Nokia” die Microsoft für smartphones und handys nutzen durfte. Die Zeiten sind in der Tat vorbei. Vom Namen “Lumia” war nie Rede

    #45587 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Is mittlerweile Lange her wo ich das mal gemacht hab. 😀
    Mittlerweile ist Windows Phone 7.8 auch nicht mehr ganz aktuell 😉

    #45582 Antworten
    Tobias
    Administrator

    sorry mein fehler

    #45577 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Nein, das ist das W2. Das W1 haben wir hier getestet: http://wintouch.de/37467/wintouch-test-trekstor-surftab-wintron-10-1/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 175)