WinTouch.de Blog

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #46453 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    ich glaube, da gibt es noch bessere Konditionen…

    #46451 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    haha, das sieht aus, als könnte man gut eine Weile damit verdaddeln!

    #46450 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    haha, das hast du wirklich gut zusammengefasst! Viele Instagramchannel sehen mittlerweile gleich aus. Ich denke, wenn du dir so eine Handyhüllle besorgst, musst du ein Motiv auf der Hülle haben, das anders ist, aber gleichzeitig immer noch so mainstreamig, dass es zu all den anderen passt. Früchte wie Ananas und Melonen sind doch gerade modern oder das minimalistische skandinavische Design.
    Aber an deiner Stelle würde ich was wagen. Wenn du schon alle Pflanzen, Sukkulenten, Kakteen hast und die alle in Körbe statt in Blmentöpfe getan hast, bist du eigentlich schon mainstreamig genug, dass du bei dem Handycase für die Selfies was anderes probieren kannst: Auf https://www.etuo.de/huellen gibt es eine, die so Fastfoodmotive hat. Das ist doch gerade quirky genug! Gibt aber auch das übliche Obst und Monsterapflanzen.

    #46446 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Voll schön!

    Coole Idee!

    #46445 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Ui, auch schon wieder ein paar Tage her, dennoch schön zu sehen!

    #46444 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Gibts da noch besondere Features?

    #46443 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Haha,

    das ist echt die beste Überleitung.
    Sehr gut!

    Und hats dem Hernn Anwalt geholfen?

    #46441 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ist aber mal Jemand faul, hä?
    Einfach uns hier fragen und drauf hoffen dass du nicht mehr nachdenken musst. Dabei hat doch jeder unterschiedliche Interessen beim Vertragsabschluss!

    Mir ist zum Beispiel das Datenvolumen vollkommen egal, da ich nie über das Handy ins Netz gehe.
    Wäre das für dich auch so?

    Siehst du!

    Ein bissl arbeiten musst du schon noch selbst. Und wenn es nur das eintippeln deiner Wünsche auf ner Vergleichsseite ist!

    http://www.handyvertragvergleichen.de ist so eine Seite.

    Ich fand vor gut 3 Monaten einen Tarif für 25 Euro im Monat und dachte das sei echt gut. Doch ähnliche Tarife gibts mittlerweile schon für 20 Euro monatlich.
    Wenn man das mal über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten rechnet, kommen die 5 Euro einer Summe von 120 Euro gleich.

    Wahnsinn oder?
    Du siehst ein Vergleich lohnt sich!
    Nimm nicht den Erstbesten!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Winnetouch.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)