Videos zum Nokia Lumia 800, 710 und Keynote (90Min) Nokia World

Los gehts mit der Lumia-Reihe von Nokia … Introducing Nokia Lumia – The Amazing Everyday

Nokia Lumia 800 hands-on Video

Nokia Lumia 710 hands-on Video

Weitere Nokia Lumia Spots gibt es auf YouTube.

Nokia World 2011 Keynote (90 Minuten Länge)

8 Responses

  1. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Auch wenns eher unwahrscheinlich ist. Vielleicht stellen Sie morgen ja noch das 900 vor. 🙂

  2. Manqu sagt:

    Wie ist jetzt das, könnte es sich bei dem 900 um ein fake handeln oder ist das bestätigt und wurde einfach nicht gezeigt heute?

  3. Barry sagt:

    Ich hoffe auch dass das Lumia 900 bald folgen wird damit der Ausspruch von Stephen Elop (CEO Nokia), “Nokia Lumia is the first true Windows Phone!” acuh gerechtfertig ist und ein Highend-Gerät von Nokia vertrieben wird.

  4. oktay28 sagt:

    ich habe eine frage an euch allen..und zwar..glaubt ihr dass nokia “wieder” den markt beherrschen wird?..mich interessieren eure meinungen zum “comeback” von nokia..was denkt ihr?

  5. Also ich denke den “Einen” alles beherrschenden Hersteller wirds in den nächsten paar Jahren nicht geben. Oder er wird sich abwechseln.
    Nokia wird zwar nicht so schnell wieder der Big Player im Smartphonegeschäft, aber mit den gestern gezeigten Handys haben Sie gute Chancen sich wieder ein paar Marktanteile zurückzuerobern. Wenn in ca. 6 Monaten dann vllt noch 2-4 weitere WPs von denen draußen sind, werden sie sicher mit der größte Anbieter für Windows Phones sein. Ich werd mir trotzdem keins holen. Das Design sagt mir bei denen echt nie zu.

  6. Marco sagt:

    Update mal den Artikeltitel, Nokia 710 ist das 😉

  7. Jonas D sagt:

    Laut Nokia’s Aussage, wollen sie jedes Quartal mindestens drei Telefone präsentieren. Das Lumia 800 als alleinigen Hoffnungsträger hinzustellen, wie es viele Medien fälschlicherweise versuchen, ist also nicht ganz richtig.
    Ebenso sind Vergleiche mit dem Galaxy 2, iPhone 4s, etc nicht ganz angebracht, weil es eben KEIN HighEnd Modell ist. Im Kontext gesehen, war das ein Startschuss, nicht mehr und nicht weniger.
    Der Grund, warum Nokia das Lumia dieses Quartal noch nicht in den Staaten releasen wird, ist wahrscheinlich die Quantizität des Lineups. Sprich die wollen noch die 900er Reihe rausbringen, sodass sie mit einem Schlag die 700er, 800er und 900er Reihe raushauen können.

    Das 900er wird die “Nerds” befriedigen. ^^

  8. Daniel sagt:

    @Marco, Danke 🙂

Kommentar verfassen