Nokia Drive+ nun für Windows Phone 8 verfügbar

Die 3D Navigations-App Nokia Drive+ ist nun für Windows Phone 8 verfügbar. Die App ist aktuell noch im Beta-Status und kann nur mit Lumia Smartphones heruntergeladen werden. Die App läuft nun deutlich flüssiger und ist multitaskinfähig, sprich die App gibt Navigationsanweisungen, auch wenn sie im Hintergrund arbeitet.

Nokia Drive+ heißt die App für Nokia Lumia Smartphones mit Windows Phone 8. Nokia Drive heißt die Version für andere Smartphones, es ist allerdings noch unklar wann diese erscheinen soll.

zum Windows Phone Store

wpcentral, danke Flip

1 Response

  1. Jannis Bub sagt:

    Ist bekannt, ob dieses Update auch für WP7 Lumias erscheinen wird? Wünschenswert wäre es, ich warte schon lange auf die Möglichkeit Routenoptionen anzupassen.

Kommentar verfassen