Don’t Fight. Switch.: neuer Werbespot für Windows Phone und das Nokia Lumia 920

Lumia Spot

Nokia konnte im letzten Quartal die Verkaufszahlen der Lumia Smartphones deutlich erhöhen(Nokia Quartalszahlen für das 1. Quartal 2013). Diese liegen zum einen sicherlich an dem Lumia 920, Nokias aktuellem Flaggschiff. Im Vergleich zu den großen Konkurrenten Apple und Google sind die Verkaufszahlen aber noch immer gering. Einer der wichtigsten Faktoren für die erfolgreiche Zukunft von Windows Phone ist die Werbung. Zahlreiche Werbespots gibt es schon, jedoch legt man sich in dem neusten Werbespot direkt mit den großen Konkurrenten an. Es scheint so, als hätte Microsoft neuen Mut durch die gestiegenen Verkaufszahlen gewonnen und möchte diese mit einem frechen Werbespot noch weiter in die Höhe treiben. Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen – schaut euch das obige Video einfach an.

In Deutschland wäre solch ein Werbespot aus rechtlichen Gründen höchstwahrscheinlich nicht möglich, jedoch sieht die Lage zum Beispiel in den USA ganz anders aus.

Gefällt euch der neue Werbespot von Microsoft und Nokia ?

Danke Flip und THans für den Link zum Video

4 Responses

  1. Joe sagt:

    Spricht mir aus der Seele… Wenn zwei (Apple und Samsung) sich streiten, freut sich der Dritte 😀

    • THans sagt:

      he he wenn Du einige User hier siehst, dann “fighten” die genau so

      • Bjoern sagt:

        Ich glaube Fanboys wird es immer geben, demnach wird es auch immer Streit geben 😀

        • Joe sagt:

          Das stimmt, aber ich habe es nicht nötig anderen die tollen Features meines Smartphones aufs Auge zu drücken. Zumal man am Galaxy S4 sehen kann, dass man es auch übertreiben kann… aber naja meine Meinung^^

Kommentar verfassen