Mit Windows Phone bald 1080p Videos aufzeichnen?

16 Responses

  1. THans sagt:

    Wenn es jetzt 4K Videos wäre, wäre es eine News wert – 1080p ist jedoch eher ein alter Schuh oder?

    • Gast :-) sagt:

      Mein Mozart schafft es nichtmal 720p ruckelfrei aufzunehmen….

      • Aaaa sagt:

        Htc halt! Probiere es mal mit lumia 800 oder den Titan!

        • Lümmel sagt:

           Das Titan ist auch von HTC

          • THans sagt:

            4k macht keinen Sinn, genauso wie 1080p 🙂

            Aber es zeigt wie Sinnfrei diese Meldung ist und das MS noch lange nicht auf Augenhöhe mit den Marktbegleitern ist……

            Smoked by WP7??? Nehmen Sie 30 Sek. 1080p Video auf und posten es auf Youtube…………

            Wow 100 Euro in der Tasche eines jeden Android oder 4S Users…….. zeigt wie Sinnfrei auch diese Aussage ist………..

          • Tellheim sagt:

             Naja, zumindest wird das Feature jetzt nachgereicht und es ist nun immerhin marktreifer als seiner Zeit bei der Einführung auf Android oder iOS. 😉

            Bleibt zu hoffen, dass die Hersteller auch entsprechend hochwertige Technik verbauen.

          • THans sagt:

            Na das wird sich erst noch zeigen ob es dann tatsächlich „Marktreifer“ ist oder nicht

      • Pascal Göktas sagt:

        Dann kannst du nicht filmen ich finde das Htc Mozart hat einer der besten Kamera´s von Htc daher top ich bin sehr zu frieden mit meinem Mozart 

    • Tellheim sagt:

       Welchen Sinn soll 4k im Handy haben?

      Die Qualität von 1080p- und sogar von vielen 720p-Aufzeichungen ist immer noch mittelmäßig bis grausam. Es fehlen einfach genügend schnelle Chips, die sich in Handys verbauen lassen.

      Samsung hat für dieses Jahr welche angekündigt, damit man endlich 1080p-Videos endlich ruckfrei aufnehmen kann – bestimmt im S3.

  2. Nahkampfschaf sagt:

    Was nützt einem dieser Megapixelwahn, wenn die Qualität der gebotenen Pixel nicht stimmt. Will sagen: Megapixel sagen kaum etwas über die Qualität aus, solange der Chip, bzw Linse und letzendlich auch der Codec nicht perfekt optimiert sind. Am Ende hat man doch nur zuviel oder zu wenig Kontrast, schlechte Farben, ein unscharfes Bild, ruckeln und sogar noch Artefakte… oder zumindest eines davon.

    • Chriss sagt:

      Ja klar, am besten noch Optiken von Leica nehmen……..Es gibt auf dem aktuellen Massenmarkt kein Smartphone mit über 200$ Prod. Kosten. Die Qualität der Bilder( technisch……..) hat in den letzten Jahren ständig zu genommen. Mittlerweile machen Smartphones den Kompaktkameras das Leben schwer. iPhone 4S, SGS2+Note, Nokia N8, damit können gute Videos und Bilder gemacht werden, sofern man das auch kann 🙂

  3. Dirk sagt:

    Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben Smartphones mit so guten Kameras auszustatten. Es macht ja bald keinen Spaß mehr eine Spiegelreflexkamera zu besitzen, wenn das so weitergeht…

  4. Peter sagt:

    Ihr habt sorgen.

    Zum Videos aufnehmen (wenn man das richtig machen will) nimmt man kein Smartphone.
    Zum Spielen (wenn man das richtig machen will) nimmt man einen pc, eine konsole.

    Früher war sowas noch zum telefonieren, das rückt bei den neuen smartphones immer mehr in den hintergrund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *