Werbespot für Nokia 3D-Navigations App

Ein Nokia Werbespot bewirbt die Nokia 3D-Navigationsapp (Nokia GPS Navigation wird nun 100% offline-tauglich). Wie gefällt euch das Video? Das Video ist für Indien erstellt worden und wir vermutlich so nur dort ausgestrahlt werden. Was haltet ihr von dem Nokia Ansatz die eigenen, durchaus hochwertigen Apps, speziell zu bewerben?

4 Responses

  1. Tuncer1970 sagt:

    Keine Gute Idee!!! Sorry Daniel, nicht böse sein, aber das kann nur in die Hose gehen! Denn die Nokia Navi App als “hochwertig” zu bewerten und damit noch zu werben ist einfach nur lächerlich. Die App ist verglichen mit Apps von Tomtom, Garmin, Navigon usw. nur eine simple Orientierungshilfe…..Mich wundert es nicht, dass die App kostenlos ist, denn kaufen würde die sowieso niemand. Aber “Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul” 😉

    • dayw1 sagt:

      Also mich hat die Navigation bisher nie im Stich gelassen. Findet in Wien selbst alles, ich gebe nicht mal die Straßenbezeichnung genau ein, den sehr oft wird einfach nach einer Zone alles gefunden, wie z.B: Hauptuni, Schloß….so und so….Geniale App meiner Meinung und funktioniert einwandfrei auch im Ausland.

    • Jo sagt:

      zudem werden sogar die Straßennamen angesagt, das haben nicht viele. Und ehrlich gesagt, wer nutzt bitte noch Navi-geräte? Heutzutage nutzt doch jeder das Handy als navigation, da hast ja auch internet drauf, kannst also mit Google Search oder ähnliches aktuelles in deiner Umgebung finden.

      Viel besser als so ein Schrottnavi, das eh meistens geklaut wird 😉

    • Okan sagt:

      Die Nokia Navigations-App hinkt den 40-50 € Navigationslösungen in fast keiner Hinsicht nach. Dafür ist sie auch noch kostenlos für die Lumia Besitzer verfügbar. Was wünscht man sich mehr? 😉
      Wenn man möchte, kann man an wirklich allem nörgeln. Man sollte aber auch mal die guten Dinge sehen lernen…

      Schönen Abend noch.

Kommentar verfassen