Offizielle App der BILD-Zeitung erschienen

Man mag vom Axel-Springer-Verlag und der BILD-Zeitung halten was man will, aber sie ist nunmal mit einer Auflage von knapp 3 Millionen Exemplaren mit großem Abstand Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung und somit fehlt sicher einem Großteil der Nutzer eine wichtige App im Marketplace von Windows Phone.

Kurz und knapp. Dem wurde nun Abhilfe geschaffen in Form der offiziellen Bild App für Windows Phone.

 

 

11 Responses

  1. Markus sagt:

    BILD – sagt alles oder? Schrott!

    • Ich merke es an dieser Stelle kurz an. Falls es aus dem Artikel nicht hervorgeht. Ich bin definitiv kein Bild-Leser und werds auch nicht. Hab den Artikel nur der Vollständigkeit halber geschrieben und versucht so neutral wie möglich zu bleiben.

      • Bjoern sagt:

        Selbst wenn einige User die Bild nicht mögen, die News ist richtig und auch nicht verwerflich. Die Bild ist nunmal Auflagenstark und es gibt scheinbar viele Leser. Und natürlich sollte jede News “möglichst” objektiv gehalten werden. Manchmal gibts halt auch vorbehalte in der Bevölkerung, wie in diesem Fall, die darf man dann auch mal ansprechen 😉 Ich finde du hast alles richtig gemacht mit der News.

      • JochenR sagt:

        Neutral 😉 – “…Man mag vom Axel-Springer-Verlag und der BILD-Zeitung halten was man will..”

        • Wie gesagt, so neutral wie möglich. Aber ich seh den Text jetzt auch nicht so eng. Ich gebe ja keinen wertenden Kommentar ab. Nur ein kleines Statement zwischen den Zeilen. 😉

      • Daniel sagt:

        Danke für den Artikel, gehört der Vollständigkeit halber auch hier her.

    • jimapollo sagt:

      Meinst du damit die App oder den inhaltlichen Wert der Bild-Redaktion? Über den redaktionellen Inhalt kann man ja geteilter Meinung sein, die App selbst find ich technisch aber gut. Live-Tile funzt, die Strucktur der App ist völlig ok, Wetter ist eingebunden etc. Auf dem Omnia könnte es flüssiger laufen, wie es bei Lumia & co läuft kann ich nicht sagen…
      Und klar ist eine Bild-App heutzutage wichtig. BILD – keiner liest sie…aber Jeder weiß was drin steht. lol

    • Tellheim sagt:

      Über den Inhalt lässt sich bekanntlich streiten, die App ist aber sehr gelungen.

  2. Nintendo_rocks sagt:

    Mehr als das Bildblog und gesunden Menschenverstand braucht es nicht, um hier ein Urteil zu fällen, ob die App sinnvoll oder nicht. Meine Empfehlung: die tagesschau-App, technisch brillant und journalistisch gut.
    PS: als ich bildblog schreiben wollte, war der autocorrect immer “Bild log” 🙂

  3. THans sagt:

    Scheint als würden Geräte mit dem Tango Update abschmieren wenn man probiert so auf die Bild Seite zu gehen 🙂

    Die App ist scheinbar sinnvoller wie einige meinen 🙂

Kommentar verfassen