Surface RT ab heute im Einzelhandel

14. Februar – wie jedes Jahr geraten Männer in aller Welt in Panik in der Hoffnung das richtige Valentinstags-Geschenk für die Dame des Herzens besorgt zu haben. Meistens bleiben die Männer jedoch auf der Strecke, was den materiellen Wert der gegenseitigen Beschenkung angeht.
Dies könnte sich für dieses Jahr aber ändern: ab heute gibt’s das Surface RT im freien Handel! MediaMarkt, Saturn und auch kleinere Elektronik-Händler wie DiTech bieten das Surface ab sofort in ihren Filialen an wie mehrere Blogs übereinstimmend berichten.

Microsoft hatte es schon vor einiger Zeit angekündigt gehabt, die Vertriebswege deutlich auszuweiten, womit sie wohl nun auch Wort halten, war das Surface RT bis her nur über den eigenen Microsoft-Store erhältlich -und überteuert bei Amazon und ebay zu ergattern.Der Vorteil im Einzelhandel liegt klar auf der Hand: man kann sich einen richtigen Eindruck von dem Gerät vor Ort verschaffen, damit rumspielen und die Aspekte die einem wichtig sind (Haptik, Bedienung etc.) ausgiebig für sich selbst abwägen.

Es ist davon auszugehen dass die Preise im Einzelhandel denen des MS-Stores gleichen.

Mein Tipp an alle Herren der Gesellschaft: krallt eure Frau, schleppt sie in den nächsten Elektronik-Laden rein und lasst euch ein Surface RT von der Geliebten zum Valentinstag kaufen.

Quelle: pressetext.com

Quelle: mediamarkt.de

6 Responses

  1. Flip sagt:

    Habe es heute in einem Prospekt gesehen ist bei MM sogar günstiger als im MS Store, 32 GB mit Touch Cover 559€

Kommentar verfassen