MetroTube-App für Windows 8/RT erhältlich

Ab sofort ist die von Windows Phone bekannte und beliebte App MetroTube für Windows 8 und Windows RT erhältlich. Mit Hilfe der App könnt ihr auf Youtube-Videos zugreifen und noch einiges mehr. Somit sollte der Umstand das Youtube noch keine offizielle App für Windows bereitstellt nicht mehr schlimm sein.

MetroTube

Features: Stream vidoes in HQ, HD and Full HD. Access subscriptions, favorites and watch later feeds. Customize main hub. Live tile. Video sharing and video search.

Mit kommenden Updates sollen neue Funktionen wie eine Playlist-Unterstützung, Offline-Verfügbarkeit von Videos und die Möglichkeit Kanäle auf den Startbildschirm zu pinnen nachgereicht werden.

Die Windows Store App (kostenlos) ist hier zu finden. Die Windows Phone App (0,99€) ist hier zu finden.

Quelle: Microsoft-News

2 Responses

  1. Die Windows Phone App ist ja wirklich erste Sahne. Sollte bei Windows dann das selbe sein.

  2. Zerebrat sagt:

    Naja, wenn man viele Videos angepinnt hat lädt er manchmal das falsche. Das ist nervig

Kommentar verfassen