Itsdagram erhält Update und ist jetzt als werbefinanzierte Version erhältlich
Der inoffizielle Instagram Client Itsdagram ist jetzt auch als werbefinanzierte Version erhältlich. Wer will kann sich also 1,49€ sparen, muss aber im Gegenzug mit Werbung leben. Neben der neuen Version gab es auch ein Update der App auf Version 1.2. Das Update umfasst folgende Verbesserungen:
- Kein schwarzer Hintergrund mehr bei Kommentaren
- Neues Kachel Design
- Freunde finden sollte besser funktionieren
- Die Registrierung läuft besser
- Sieh deinen Following/Follower/Foto Zähler in deinem Profil
- Private Profile und Follower anfragen beantworten
- Modernisiertes User Interface
- Benachrichtigungen sollten sich nicht mehr wiederholen
- Bilder auf dem Smartphone speichern
- Die Seite für direktes Feedback wurde entfernt
Die Version für 1,49€ könnt ihr hier oder über den folgenden QR Code herunterladen.
Die werbefinanzierte Version von Itsdagram könnt ihr hier oder über den folgenden QR Code laden.
Leider ist noch nicht bekannt wann eine Version für Windows Phone 7 erscheinen wird. Falls wir etwas Neues hören informieren wir euch.
Quelle: wmpoweruser



Das ist ein echter guter Instagram Ersatz 🙂
Auch mal wieder etwas was der kleine wp7.8 User nicht nutzen kann. Danke an die Entwickler, wieder mal was worüber ich mich aufregen könnte.
Ich hab immer gesagt das 7.8 nen Blenderupdate ist, wollte ja Niemand glauben und hören. Warum sollte sich Entwickler auch die Arbeit machen und für eine „alte“ Platform zu entwickeln.
Sorry, aber ein bisschen mehr Konstruktivität hier. WP7 hat immerhin mehr nutzer wie WP8
http://blog.adduplex.com/2013/05/adduplex-windows-phone-statistics.html
Das wäre der Grund für die Alte Plattform zu entwickeln. Also nächstes mal erst Denken, dann posten!
Es gibt eine Plattform mit wenig Nutzern und eine „unter-Plattform“ davon mit etwas mehr aber immer noch wenig Nutzern……….. Dank des Geldes welches man bekommen hat vom „Plattform-Hersteller“ entwickelt man ergo für die aktuelle Plattform da man glücklicherweise zu den „Top-App’s“ auf den Plattformen mit vielen und sehr vielen Usern gehört………….
Konstruktiv genug?
Ja die Entwickler sind immer auf Kundenservice aus aber insgeheim immer commerz , IMMER !
Das ist der primäre Antrieb eine APP zu programmieren………
Warum wird der kleine user immer benachteiligt?
der „kleine User“ hat die größte Macht – es steht Ihm frei eine App zu nutzen oder nicht 🙂
Ja aber du willst ja auch gute Apps haben. Welche, die DEINEN Ansprüche erfüllt. Und nicht eine wo ein wenig zufriedenheit ist und der rest gezwungenermaßen mit installiert werden muss. Verstehst du was ich meine ? Und es kommen viele Apps nun herraus die , wo ich sage muss , die ich gerne hätte aver nur für WP8 virgeaehen sind. Warum schraubt man nicht kurz daran und dann kann die gleich App auch für WP7.8 genutzt werden.
Nimm das Instagram als Beispiel
800 Mio Android Devices
600 Mio iOS Devices
4 Mio WP8
3 Mio WP7.x
4 Mio RIM
Als Entwicklerstudio hast Du eingeschränkte Ressourcen – bei der Übernahme waren es insgesamt 15 Leute inkl. Chef – also sagen wir mal 10 Entwickler.
Diese Entwickler müssen jetzt die vorhandene Basis abdecken inkl Web, Windows 7/8, MAC, Android, iOS. Plus API und Facebook integration und natürlich neue Features
jetzt kannst Du Dir ausrechnen wieviele Ressourcen übrig bleiben für RIM/WP8 und Co WP7.x ist eine tote Plattform, da wirst Du deine knappen Ressourcen nicht rein pulvern, lieber in Sachen wie Playstation, XBox, Samsung SmartTV, Panasonic SmartTV usw…….
Ja , aber eine kleine abgrwandelte Version für WP7.8 kann man eigentlich einrichten. Nix dolles aber damit jeder es nutzen kann.
Du brauchst Entwickler Ressourcen dafür……… Die sollten eine vernünftige Mobilepage machen dann wäre alles gut.
Das wäre dann eine Lösung, aver eibe andere ist es die WP8 Version zu konfigurieren si das sie auch mit WP7.X kompatibel ist.